Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1011-1020 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:31 Uhr von Mynona

    Ganz einfach Henny:Prima-facie-Beweis :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:24 Uhr von Mynona

    Ich bin nun mal keine "Lady" und benehme mich somit auch nicht wie eine Lady.Zumindest nicht wie manche Männer sich eine "Lady" vorstellen:brav den Mund halten und zu dem Manne aufschauen(das würde schon mal seeeehr schlecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:18 Uhr von Henny

    Quod Erat Demonstrandum! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:14 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Ok, versuchen wir es. Diesmal provoziert Du mich, siehst Du? Ich hatte irgendwann mal eine allgemeine Aussage in der Art gemacht, dass bei Aurel bei aller Provokation oft auch ein wahrer Kern in seinen Aussagen steckt. Nun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:03 Uhr von Mynona

    Was sollte daran so schlimm sein?würde es doch die Provokationen irgendwo rechtfertigen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 18:43 Uhr von lucky_271065

    @ henny Danke, Henny, für die Bestätigung, dass du es tun könntest. Mehr wollte ich gar nicht. Ich war mir ziemlich sicher, dass Du es nicht öffentlich tun würdest. Also sei mir bitte nicht böse. Sonst werde ich noch ganz traurig! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 18:36 Uhr von Henny

    Könnte ich ... wenn ich wollte... aber will ich nicht denn das hier ist mir zu blöd!!! Ich wiederhol mich nur ungern aber ich tue es, geht in Kindergarten wenn ihr Euch wie die Kleinkinder benehmen wollt.... und das tut ihr! Merkt ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 18:19 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Ich denke, darauf könnte sogar Henny Dir gerne mal antworten. Wenn sie wollte. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 13:31 Uhr von Henny

    aurel sagt: ... und die Henny sagt, geht in Kindergarten spielen da seid ihr bestens aufgehoben!!! Unul nu-i mai breaz ca celălalt!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 30.05.2011, 08:41 Uhr von getkiss

    Danke @Henny, für den Zwincker. Nur, wie stellst Dir das mit dem Schießen vor? Für diese Art von Duell stehe ich nicht zu Verfügung. Dazu müsste ich die Person schon etwas näher kennen. Aber: Will Jemand sich mit mir, mit Säbeln messen, oder im... [mehr]