Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 991-1000 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 20:40 Uhr von Mynona

    Bewertungen für Henny, Slash und die Anderen danach? Was bitte hat das zu der Frage der Threaderstellerin zu suchen??? Erstell doch einen Thread mit dieser "Umfrage". Du bringst rücksichtslos deine "Interessen" überall ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 20:19 Uhr von asil

    Verstehe ich richtig? Mihaela hat ein Stück Brot verlangt und ich habe ihr neben dem Brot auch eine "mâţă moartă" dazu gelegt. Nur damit ich Sie nicht falsch interpretiere. Um welche "mâţă moartă"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 18:40 Uhr von asil

    Wie wäre es die Chronologie zu beachten? 1. Einfache Frage gestellt. 2. Herablassende, wertlose Antwort, denn Henny hätte auch selbst herausfinden können, dass das Suchen im online Telefonbuch nichts nutzt. 3. Mein Hinweis auf die HOG... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 18:04 Uhr von lucky_271065

    @ asil Hat sie. Und Sie waren konstruktiv, in der ersten Phase. Aber dann... hat die gute Frau noch ganz anderes bekommen als Antworten auf ihre Frage. No comment!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 16:41 Uhr von asil

    Die Freundin Ute Weber/Wagner kenne ich nicht und es könnte sein, dass ich ihr zu nahe trete. Es geht aber nicht um diese Person, sondern um das Allgemeine (wie auch hier die Anfrage beantwortet wurde, aber das habe ich schon erklärt). Wenn jemand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 13:16 Uhr von asil

    Mihaela, Sie haben eine kleine Hilfe gesucht. Dafür haben Sie sich bei Siebenbürger.de registriert und Ihre Frage gestellt. Die freundlichen SBS haben sofort ihre Überheblichkeit heraushängen lassen: Henny, diejenige die Rumänen als „Curve cu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ... für die Papi's!

    Erstellt am 02.06.2011, 11:13 Uhr von .grumpes

    Danke @Henny, natürlich kann man(n) sich an diesem Tag auch betrinken. Schon seit Jahren mache ich immer etwas gemeinsam mit den Kindern. Meine Version von "Vatertag".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 13:11 Uhr von .grumpes

    @Henny, damit will er uns doch nur klar machen wie unbedeutsam wir waren und jetzt sowieso sind. Und unsere sächsischen Ortsnamen sowieso. Und suchst Du irgendeinen Ort in der Dobrudscha, so wirst Du ihn auch finden , aber manche nur mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 21:16 Uhr von Mynona

    Das könnte durchaus sein ;-) Eigentlich mag ich Deinen Nonkonformismus. Auch in Deinen Bildern (FB inklusive ;-) ). Danke ;-) Tja,was will die mehrheit,wofür steht sie.Fragen wir sie doch mal.Und dann schaun wir mal was irgendwie nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 20:57 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Eigentlich mag ich Deinen Nonkonformismus. Auch in Deinen Bildern (FB inklusive ;-) ). ... [mehr]