Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1001-1010 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 17:37 Uhr von Mynona

    So,so "Infelxibilität",was denn betreffend?Ich steh zu meiner Meinung uns seh nicht wieso ich sie nach "dem Wind wenden" sollte. Und wer sieht das kritisch ausser aurel,und inzwischen dir?Henny?*lach Wolltest wohl beweisen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 11:07 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ihre Kommentare sind (wieder einmal) ziemlich daneben. Vor allem, weil ich (auf nochmaliges Nachfragen gestern abend) schon längst meine persönliche Antwort auf die Frage von Mynona gegeben habe. Sollte Ihnen das wirklich entgangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 08:48 Uhr von slash

    Henny: Als relativ aufmerksamer Leser dieses Forum ist mir gerade danach, meinen Senf hinzuzufügen. Einen Schieber auf der Skala zwischen realer und virtueller Welt hin und her zu bewegen, kann manchem wichtig erscheinen. So findet dieses Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 07:58 Uhr von slash

    Pavel: Genau! Wenn Sie das wissen, Pavel, und ich das auch weiß, sind wir schon 2! Wer weiß es aber noch? Ah_ja! BTW, Mynonas Frage blieb dennoch unbeantwortet... aber amüsant war`s, gell Lucky?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 01:18 Uhr von slash

    Wie alles begann... Mynona: Das haben Sie sehr clever gelöst, Doc! Einige Seminare scheinen ja wirklich ihr Geld wert gewesen zu sein...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 23:17 Uhr von Henny

    ... und mir wie bankban aber der Klügere gibt nach, gut Nacht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 23:05 Uhr von seberg

    Ich finde das von bankban klingt eher traurig, verzweifelt...fast schon resigniert. (Henny und Mynona: langsam geht es mir mit euch beiden ähnlich)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:41 Uhr von Mynona

    @Henny, Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab. Dazu passt auch gut,wie auch für so manchen: "Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild, Ein armer Komödiant, der spreizt und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums

    Erstellt am 30.05.2011, 21:18 Uhr von Mynona

    Danke Henny,mir muss man nichts "verklickern",ich kann selber denken:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 20:53 Uhr von Mynona

    Henny das passt mehr als perfekt zu dir.Hast du immer wieder bewiesen und nun auch wieder.... Es sei denn du klärst mich auf :-)))(was ich aber stark bezweifeln möchte)... [mehr]