Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7011-7020 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wohnung in Hermannstadt

    Erstellt am 02.08.2007, 09:58 Uhr von Jainek

    Hallo, versuch es einmal in der Neugasse (von der Dragoner-Wache Richtung Independenta erste Strasse rechts): Pensiunea Ela. Hier haben wir schon öfter übernachtet, es ist sauber und ganz nett (23.-Eur). Die Wirtin, Frau Michaela Oprita, hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 02.08.2007, 09:52 Uhr von Jainek

    Hallo, versuchen Sie es einmal mit Atlassib. Für Beträge bis 250.-EURO zahlt man 5.- Euro Gebühr ! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.07.2007, 21:01 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege Albanezul, ich glaube, dass das Zitat von mir stammen könnte- ich war zu faul um zu recherchieren. Zur Klarstellung: ich empfele die von Noctuus (oder Moraru?)in den Thread gestellte Diplomarbeit an der Uni Wien, zu lesen. Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 09:52 Uhr von seberg

    Sag mal Dolfi, meinst du mit gut die Form (sehr geehrter...) oder den Inhalt? ;) Hallo Cäsar, dein letztes posting schient mir etwas wirr und schwer verständlich - zu früh aufgestanden? Etwas Ordnung könnte nicht schaden...nix für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 02:45 Uhr von lori

    Hallo Kollege Spongebob, ich kann nicht beurteilen welche Beweggründe jeder Einzelne hat, hier in den Foren mitzuwirken und ich behaupte, dass Du das auch nicht kannst. Mir geht es hauptsächlich um 19 Jahre(um genau zu sein Kollege Peter, 12... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 26.07.2007, 21:23 Uhr von pinkko

    Hallo, wie kann ich am einfachsten und billig Geld nach Rumänien überweisen? Die betreffende Person hat ein Konto bei der Post Bank.Ich habe Ihr 50 Euro überwiesen. Die Bank hat 30 Euro Gebühren einbehalten. Wer hat damit Erfahrung und kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.07.2007, 16:15 Uhr von seberg

    Oh Gott oh Gott! Geistige Wächter des Forums! Jetzt fühle ich mich aber total überfordert!! Sagen wir mal: höchstens Wächter der geistigen Gesundheit, das würde schon eher in mein Revier passen… Apropos geistige Gesundheit: Folgender Satz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.07.2007, 15:25 Uhr von Spongebob

    Sehr geehrter Herr Moraru, da ihrer Meinung nach die Mehrheit der hier Schreibenden aus Halbausgebildeten besteht(ich inklusive), ist die Präsenz der Vollausgebildeten mehr als eine Bereicherung, besonders ihr letztes Schreiben, es hat mir aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.07.2007, 16:30 Uhr von Peter

    Hallo lori, hast du dich nicht verschrieben?Oder warst du so gut das du die 1. Klasse gleich 6x machen durftest? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.07.2007, 13:36 Uhr von lori

    Hallo Kollege Andrei, Die Kernaussage für mich ist Dein letzter Satz... danke, dasss Du gekommen bist, jetzt setz Du Dich mit den Relikten auseinander! Um die Idee des ethnischen Projekts zu verwerfen, genügt der gesunde Menschenverstand.... [mehr]