Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6991-7000 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 12.08.2007, 19:57 Uhr von Karel Will

    Hallo liebe Landsleute, Es wurde Diskutiert und recherchiert über Beträge in Valuta und nach welchen Kriterien die Höhe der „Ablöse“ berechnet wurde um in den Westen zu gelangen. Es wurden Beträge bis zu etwa 20 000 DM genannt plus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.08.2007, 18:54 Uhr von Ein Bukowiner

    Der ABERHALLO hat geschrieben: Seit wann sind die Szekler ein eigenständiges Volk? Meiner Meinung nach sind dieser der ungarischen Volksgruppe(finnugrisch)zuzuordnen. Sagt mal einen Szekler das er kein Ungar ist ich glaube ihr wurdet große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fuehrerschein

    Erstellt am 12.08.2007, 18:46 Uhr von memphis

    Hallo, Ich habe eine frage: Mit Beitritt Rumaeniens zur EU ist Ab 2007 ist der rumaenische Fuehrerschein in Deutschland uneingeschraenkt gueltig, es braucht kein neuer Fuehrerschein erworben zu werden ?? Danke ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.08.2007, 20:53 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Auf Seite 46 titelt die heutige "Süddeutsche Zeitung" u.a. "Spurensuche in Siebenbürgen". Im Artikel geht es um eine Expedition des Lehrstuhls Archäologie der LMU München, die auf der Suche nach antiken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.08.2007, 12:47 Uhr von seberg

    Hallo Dolfi11, vielleicht antwortet Rio dir noch, aber bis dahin tue ich jetzt etwas, was ich in den letzten etwa fünf Jahren, seit ich ihn hier im Forum kenne, noch nie getan habe: ihn in Schutz zu nehmen. Dass er „scharf“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche: 1937 Großwardei Wewer

    Erstellt am 08.08.2007, 12:30 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Leo, ich würde mich mit Ihrer Anfrage an die Landsmannschaft der Sathmarer Schwaben wenden, dahin gehört Großwardein am ehesten hin. Bundesvorsitzender Helmut Berner, Breslauer Straße 9, 88212 Ravensburg, Tel. 0751-33246. Viel Erfolg!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.08.2007, 16:24 Uhr von Dolfi11

    Hallo Rio, ich finde es sehr schön, das hier so Intensiv diskutiert wird, aber es ist sehr Schade, das man Argumente ins Feld führt, die unter die Gürtellinie gehen... ... Sie sind keiner von uns... Was soll das..? Du kannst dir ja gerne die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.08.2007, 18:57 Uhr von Peter

    Hallo Noctuus Was soll ein normaler Sachse mit Deinen Thesen anfangen?Nach Deiner Theorie stammen die Rumänen von den Römern ab.Meinst Du nicht auch Du würdest den Rumänen nicht Unrecht antun? Wie Du sicherlich weißt ist die Stammmutter der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 06.08.2007, 06:29 Uhr von Ein Bukowiner

    Klausjohannis2005.jpg Hallo RIO, Warte ein bißchen! Ein klein Geduld! Das Thema "Was wäre wenn ..." verläuft weiter.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"

    Erstellt am 05.08.2007, 20:32 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Rio, jetzt bin ich etwas iritiert: meinst Du, dass die von Dir genanten Personen mal salopp ausgedrückt, in den genannten Sendungen quasi ohne Untertitel(oder unvollständigen Untertitel) erscheinen? servus... [mehr]