Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6971-6980 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 04:30 Uhr von lori

    Hallo Johann, meinst Du etwa den "alten" Thread? Denn was hier geschrieben wurde, habe ich genau durchgelesen, den Artikel in der FAZ auch. Irgendwie belügt sich doch jeder im Leben, der eine mehr, der andere weniger. Diktaturen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 00:12 Uhr von Johann

    Was heißt in diesem Zusammenhang konstruktiv? Soll ich den Bewertungen dieser Herrschaften nur pro forma zustimmen? Ich habe mich im Kommunismus anders verhalten und tue dies auch jetzt. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 23.08.2007, 20:52 Uhr von lori

    Hallo, Nein, weiss ich nicht!Mir ist nicht bekannt, dass sich einer von ihnen hier im Forum geäussert hätte.Wenn doch, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren! OK!streng genommen ist das Internet kein Hinterhalt, aber es ist äusserst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation

    Erstellt am 23.08.2007, 19:21 Uhr von Georg68

    Hallo, 1).Wie kann man nur so dumm sein mit solchen Gaunern und Betrügern,Geldhyänen oder wie man die noch nennen kann, sich auf solche Spile einlassen. 2).Anzeige ok, höchstwahrscheinlich erfolgslos, die Fa. Atlasib haftet nicht in so einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 23.08.2007, 13:40 Uhr von Johann

    Ich schieße nicht aus dem Hinterhalt, verstecke mich im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht hinter einem Nickname. Wenn du dir die Mühe machst, die oben genannten Threads zu lesen, dann weißt du genau, was konkret ich dem einen oder anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 23.08.2007, 11:25 Uhr von andreahermannstadt

    Hallo Kollege Karel Will, checken Sie mal http://photoraid.dordeduca.ro. Traurig aber wahr und heute genau so aktuell wie vor 3 Jahren... Gruss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.08.2007, 05:28 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert?! Ihr vergebt Identitäten, wie Gummibären an Kinder! Wie wäre es wenn ihr die Leute fragen würdet? Muss eine Identität immer national gelagert sein? Ob ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 22.08.2007, 17:35 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege Johann, Ich muss mich wiederholen, für mich, für dich und für andere auch, ist es leicht aus dem Hinterhalt(Internet) zu schiessen.Das ist sogar populär. Was konkret wirfst Du, denen von Dir Genannten, vor? Ich kann mich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rechtsanwalt + Notar aus Rumänien

    Erstellt am 21.08.2007, 21:13 Uhr von orchesterfallturm

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rechtsanwalt + Notar aus Rumänien, der seine Kanzlei vorzugsweise in Ingolstadt betreibt. Im Voraus schon mal danke schön für die Hilfe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wikipedia sorgt für Diskriminierung?!?

    Erstellt am 21.08.2007, 13:14 Uhr von Spongebob

    Hallo Karl, habe ich falsches oder böses geschrieben? Ich glaube nicht,wenn doch, zeige mir das und ich korrigiere es sofort. Wenn doch nicht, wieso blähst du dich so auf? Bin auch dafür dass man die Stadt ,,Hermannstadt´´ nennt, auf deutsch... [mehr]