Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1501-1510 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2012, 22:35 Uhr von kranich

    Hallo Neffe: Irgendwie kann euch meine Generation nicht mehr verstehen! Ihr lebt in Saus und Braus, schimpft auf alles und verdammt nicht nur die Vergangenheit, sondern auch eure Zukunft! Ratschläge ignoriert ihr, Antworten auf Fragen habt ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2012, 12:57 Uhr von Shimon

    Lukas 23,26-30... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2012, 09:05 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 19.02.2012, 17:57 Uhr von Rebell

    In dem von Mircel im ersten Beitrag des Threads gesetzten Link ist die elementar-primitive kommunistische Indoktrination, sowie die an Demenz grenzende Ahnungslosigkeit des Autors nicht zu überlesen, und wohl auch kaum zu überbieten! Mynona hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.02.2012, 07:16 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo zusammen, es ist wahr, das rumänische Volk hat noch keinen richtig "ernstzunehmenden" sakralen Bau. Ich kenne keine richtig große orthodoxe Kirche in Rumänien. (Mirciulica, verschone mich bitte mit Cozia (von den Serben erbaut)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.02.2012, 10:47 Uhr von T.Sieb

    @wegen des sehr begrenzten Verbreitens in der "Masse" sind diese aber "ursprünglich" nicht entscheidend. Seit hundert Jahren ist das Rumänische eine gefestigte Standardsprache, die inzwischen auch von den Intellektuellen des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 13:20 Uhr von seberg

    @orbo: danke für die Erlaubnis! ;) Apropos: gibt es für dich einen moralischen Unterschied zwischen Hetero- und Homosexualität? Und was meinst du genau mit "Na zum Glück sind sie es"? Dass alle Menschen gleich sind, oder dass sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 13:07 Uhr von CastrumSex

    Seberg ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 10:48 Uhr von seberg

    @Zwerg Bumsti: Sa-ti traiasca! Übrigens: Gen und Wille sind Gegensätze! ;) @CastrumSex: der Film „I Love You, Phillip Morris movie trailer” erinnert an den Film “Parada” des Serben Dragojevic (“Ich habe einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.02.2012, 07:44 Uhr von bankban

    Mynona: "Alle Arten von Straftaten wie Fälle häuslicher Gewalt werden ausschließlich nach deutschem Recht behandelt. Wenn es aber um die private Lebensführung von Einwanderern geht, gilt das Internationale Privatrecht, nach dem... [mehr]