Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1361-1370 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.08.2012, 11:32 Uhr von zahnarzt

    @(B)loch So was blödes habe ich noch nie gelesen,dass angeblich Gott die Rumänen mehr geliebt hat als die Ungarn und die Sachsen. Es ist eben der neid der Rumänen auf die anderen Nationen weil diese etwas geschafft haben.Was habt ihr Nomaden in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.08.2012, 01:58 Uhr von @ grumpes

    Europas faule Kredite ... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 16.08.2012, 12:19 Uhr von Bir.Kle.

    @Johann Während Dein Hirte irgendwo träge und gemächlich in der Sonne liegt, sich seine Hirtenglocken schaukelt - oder sich sogar seinen Hirtenstab polieren lässt - schiebst Du ihm bereitwillig Dein Geld, für das Du im Gegensatz zu ihm arbeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.08.2012, 22:25 Uhr von Johann

    Johann schrieb: "Kann es sein, dass der große Wirtschaftwissenschaftler da etwas durcheinander bringt. Der hat einige Berichte über EU-Parlamentarier gelesen und verwechselt jetzt diese mit den EU-Beamten." Nicht einmal so einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 05.08.2012, 21:17 Uhr von Johann

    Kranich schrieb: " Glücklicher weise haben wir in unserer Mitte einen Wirtschaftswissenschaftler. Der erzählt so Manches, ist sich jedoch auch nicht ganz so sicher..." "Erzählen" ist das richtige Wort! "a. Der Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 30.07.2012, 20:59 Uhr von Henny

    Das ist der wahre Brüller des Tages! Gerri wenn du so ne große Angst hast das letzte Tröpfchen Wasser selbst in der Apotheke nimmer zu kriegen, lass dich doch, jetzt wo du noch im Süden lebst, beschneiden und zieh selber nach Sibirien. Da kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 29.07.2012, 14:44 Uhr von Haiduc

    Nein werden sie sicher nicht. Es wird dann so sein, dass ein Arzt, der zufällig der gleichen Glaubensrichtung angehört, die medizinische Notwendigkeit feststellt (meistens die Vorhautverengung) und eine Überweisung an ein Krankenhaus ausstellt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 29.07.2012, 11:53 Uhr von gerri

    kranich: Dies ist ja das Traurige, aber gleichzeitig auch Perfide, am Ganzen! Da werden Menschen im Namen der Religion verstümmelt. Man ist sprachlos, auch deshalb, weil sich die Vertreter des Grundgesetzes kaum trauen diesem Unfug ein Ende zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 27.07.2012, 23:41 Uhr von kranich

    Um ganz ehrlich zu sein, muss ich anerkennen - in diesem Fall walter-georg -, dass ich dich, Mynona, in solch einer bestimmt heiklen Angelegenheit nicht wieder erkenne! Irgendwann hast du behauptet, meine Person hätte mehr Ahnung von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 27.07.2012, 20:06 Uhr von cäsar

    Hallo, das wird der Diskussionstrang der nächsten Monate in den Zeitungen sein. Normenkontrollklage, Güterabwägung,Religionsfreiheit vs. Persönlichkeitsrecht, damit werden sich die Juristen befassen müssen. Ich kann von mir sagen, dass ich ein... [mehr]