Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1391-1400 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.06.2012, 15:38 Uhr von getkiss

    (Ihr habt große Probleme in Rumäniewn heute) Eine Stellungnahme über die politische (und andere) Aktionen von PM Ponta http://www.ziare.com/victor-ponta/plagiat/invitatii-ziare-com-stefan-vlaston-prea-mic-pentru-o-caciula-asa-de-mare-1174486... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.06.2012, 12:03 Uhr von harald815

    Hauptsache wir sind uns einig, dass Katharine die Große eine geile Deutsche war.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl

    Erstellt am 19.06.2012, 07:15 Uhr von seberg

    Herr Popetzku möchte vielleicht einfach nur als Gesprächspartner endlich ernst genommen werden. Versuchen wir es also. Das Ganze hier: http://www.adevarul.ro/ion_m-_ionita_-_editorial/O_lectie_pentru_Basescu_si_PDL_7_704999497.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.06.2012, 04:01 Uhr von getkiss

    Der neue rumänische MP, "Dr." Victor Ponta, möchte unbedingt mit alle anderen Staatschefs der EU Mittagessen? Dem sind wohl schwierige Bedingungen beschert. Nach Bekanntmachung von Nature.com http://www.nature.com/news/romanian... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 18.06.2012, 20:23 Uhr von cäsar

    Hallo, Willkommen im rumänischen Absurdistan!!!Ich habe dieser Tage ein Urteil in Sachen "Russlandentschädigung" gesehen. Der Richter, den ich namentlich nennen könnte(wahrscheinlich ist es rechtlich nicht zulässig)zieht sich auf folgende... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.06.2012, 12:44 Uhr von Arend

    Arend, du kannst uns sicher erklären wer diese Sprache erfunden hat, warum er sie erfunden hat, warum er sie gerade da einsetzte und wie er die jeweiligen Sprachen austilgte? Auf jeden Fall war/ist es ein gewaltiger Erfolg. Was hat er aber davon?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie mache ich einen Baumkuchen?

    Erstellt am 14.06.2012, 14:06 Uhr von Mynona

    Und hier ein Rezept falls es der Baumstrizel sein sollte... 40g Hefe 500ml Milch 1kg Weizenmehl 2 Eidotter 1 Eiklar geriebene Schale einer Zitrone 1 TL Salz 200g weiche Butter 1 EL Sonnenblumenöl 250g Zucker Hefe in 2 EL warmer Milch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.06.2012, 08:22 Uhr von getkiss

    Aber europäische Politiker haben noch immer nix kapiert, kommen mit beschwichtigenden Formulierungen á la "die Rente ist sicher" in der neuen Variante "ihre Ersparnisse sind sicher. Dass einzige was sicher ist: Die nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 11.06.2012, 09:44 Uhr von Brombeer

    cäsar schrieb : jedem ist es überlassen, sich ein "eigenes" Rezept zu kreiren.Kluger Denkansatz, dass mit dem Balkan, Türken, ist mir erst durch dich bewusst geworden. Wie gesagt, ich glaube dass Hackfleisch(400g- Packung) beim Lidl tut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.06.2012, 22:51 Uhr von getkiss

    Also die Gemeinschaft, z.Bsp. Dinkelsbühl, oder Ulm, habe ich noch nicht als tödliche Enge empfunden. Allerdings ist in so einer Gemeinschaft schnell eine Etikettierung gefunden, die einem angehängt wird. Das kann, abhängig von dem Ego das man... [mehr]