Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1371-1380 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.07.2012, 13:06 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 27.07.2012, 06:33 Uhr von getkiss

    Nunn ist die Organisation des Referendums für die Abwahl des Präs. Basescu mehr oder weniger klar. Das Verfassungsgericht hat die Verlängerung der Abstimmungszeit bis 23:00 Uhr genehmigt. Für die Gültigkeit des Referendunms sind Überhaupt... [mehr]

  • Saksesch Wält: Faumrollen- Formen

    Erstellt am 27.07.2012, 06:16 Uhr von ivano

    Hallo Wabe, gern geschehn..das freut mich, ich wünsch dir viel Glück dass es klappt. Oh, das glaub ich..da machst du deiner Mutter eine große Freude..jepp, das stimmt, ich hatte mit meiner Oma auch welche gemacht.. Liebe Grüße, ivano... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.07.2012, 19:06 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.07.2012, 18:23 Uhr von @ grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.07.2012, 10:59 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 21.07.2012, 09:38 Uhr von kranich

    Da unterliegst du einem Irrtum, Johann: Mit dem Jahr 1224 ist der "Andreanische Freibrief" gemeint, der da meint, dass die "Theutonici Ultrasiluani" von König Geysa II. gerufen worden sind. Das wären die Jahre 1141... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 20.07.2012, 22:44 Uhr von Johann

    @ seberg schrieb "Johann, kann es sein, dass dir Stupidität inzwischen ein richtiges Bedürfnis ist und du sie sonst nirgends ausleben kannst als hier? " Gibt es hierfür noch ein besseres Forum? Wo werden große jahrhunderte alte... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 19.07.2012, 18:49 Uhr von slash

    Der Johann ist nicht immer lieb, verpasst er just dem Georg ein Hieb. Er meint zwar, der sei still und leise, auf eine ganz subtile Weise. Doch Johann, sei ein kesser Knabe und zeig uns deine große Gabe, wie Du mit Worte kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 18.07.2012, 18:55 Uhr von Kritikaster2012

    Dass Trachten in D deplaziert sind teilst du dann bitte alles anderen Deutschen, die damit irgendwo auftreten auch mit :-) Eine sehr undifferenzierte Betrachtungsweise ... Trachten machen dort einen gewissen - wohl nur von einem Teil der... [mehr]