Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3711-3720 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 13.02.2008, 07:38 Uhr von getkiss

    Doch, scheint so zu sein, diese Ware (Mainstream-Anpassung) hat noch immer Konjunktur gehabt, hüben wie drüben... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 10.02.2008, 21:01 Uhr von Elsi

    Ein Nachtrag noch zu Deportation und der Implikation der Regierung Radescu: Im Archiv unauffindbar waren die Seiten aus den Protokollen der Sitzungen vom 22. und 27. Dez.1944 und vom 5., 10. und 12.Januar 1945!!! Nicht nur eine Seite, just jene,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 10.02.2008, 12:15 Uhr von getkiss

    Diese Absicht haben m.E. de facto eigentlich alle rumänische Regierungen der Nachkriegszeit, auch heute noch verfolgt; sonst wäre die Benennung "stat national unitar" nicht noch immer in der Verfassung. Sogar die Bundesrepublik, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 09.02.2008, 07:47 Uhr von getkiss

    und jetzt sind im Handelsblatt konkrete Daten des statistischen Bundesamtes bekannt worden: <http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Aussenwirtschaft/_pv/_p/302044/_t/ft/_b/1387735/default.aspx/unternehmen-verlagern-in-den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 01.02.2008, 11:28 Uhr von getkiss

    Mich macht es eher wütend und traurig dass die Verhältnisse in Deutschland sich denen in Rumänien annähern. Eigentlich ist´s mir Schnuppe was die Rumänen/ihre Regierung machen, aber wenn ich so die "nostalgiker" anhöre denk ích mir: Auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 01.02.2008, 10:16 Uhr von getkiss

    Chance? Bei den hinlänglich bekannten korrupten Rechtsverhältnissen? Und wie stellen Sie sich dass vor? Welcher Arbeitgeber gibt Ihnen diese Chance, länger als Ihr Recht ist, in Rumänien einen Urlaub einzulegen? Nicht einmal ich als Rentner,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 13:58 Uhr von getkiss

    Ich finde den ganzen Krach um No kia Bochum versus Jucu ziemlich pervers und irreführend. Wieso redet niemand über die nicht kleine Haufen DEUTSCHER Firmen die dort Unternehmen gegründet und die Arbeit hin verlagerten, gleichzeitig aber hier... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung

    Erstellt am 08.01.2008, 18:36 Uhr von getkiss

    Hallo Marlene, zur Doku, schau mal: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7201-rechtswidrige-rentenpraxis-fiktivabzug.html und andere Beiträge von Fabritius. Gruß, getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Mies Helmut aus der gegend Medias

    Erstellt am 07.01.2008, 13:22 Uhr von getkiss

    Auf der Seite http://www.telefonbuch.de/ findest Du für diesen Namen 11 Einträge. Falls sich hier niemand meldet, mal durch Anrufe probieren. getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten

    Erstellt am 26.12.2007, 17:47 Uhr von getkiss

    Ein durch Krankheit verspäteter Weihnachtsgruß an alle Siebenbürger und ein gesundes neue Jahr 2008 wünscht getkiss... [mehr]