Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3561-3570 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 26.10.2008, 18:55 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Es ist ein Fall der seinesgleichen noch sucht, in den 6 Jahren seit ich dabei bin, ist so etwas m.E. nicht passiert. Man schreibt des öfteren am Thema vorbei, aber 4 Seiten überschreiten hier die Grenzen des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 25.10.2008, 20:35 Uhr von spiridus

    getkiss Dann wo und was? Kannst auch per Mail antworten, hier gibt´s genug Schmarrn... Wink+Zaunpfahl = hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 25.10.2008, 18:39 Uhr von getkiss

    Das wäre vielleicht mit Günters Vorschlag kombinierbar von wegen Administration. Da wären aber konkrete Vorschläge gefragt. Was rassistische Äußerungen betrifft ist m.E. eine Diskussion eigentlich überflüssig, den die sind bekannterweise hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 23:08 Uhr von getkiss

    Hoppla, da gibt es was neues aus der "Finanzwelt": Ein crash nach dem anderen. Und hier sollen user nix anderes zu tun haben als andere zu "verfolgen" und der getkiss paktiert seit neuestem mit dem admin Günther? Wie sagte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 21:08 Uhr von Elsi

    Wittl, es kommt alles noch doller als man es glaubt: ich hatte gestern einen Kommentar zu dem Artikel über das Seminar für Internetreferenten gepostet - der war heute morgen...weg! Ich fand nur noch den Verweis vor, dass dieser Artikel nicht mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 23.10.2008, 14:36 Uhr von Johann

    @getkiss Im Spiegel erschien eine interessante Betrachtung der Finanzkrise aus psychologischer Sicht. Psychologie der Finanzkrise. Die verrückte Mär vom irren Markt. Ich möchte nun kurz eine Lanze für die philosophisch-rationale Sicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 20.10.2008, 11:50 Uhr von spiridus

    spiridus, - wo kommst du denn her? Aus dem finsteren, schwarzen, transylvanischen Wald... Wie dem auch sei, lieber spiritdus, der thread trägt den Namen 'Gesprächskultur' Danke Elsi - spiri(t)dus klingt beinahe vornehm... grins. Es ging mir... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Kassenbeitrag bei geringem zus. Einkommen

    Erstellt am 18.10.2008, 14:58 Uhr von Tulpe

    Hallo getkiss, vieleicht kann Ihnen meine Antwort helfen. Im Sozialgesetzbuch (SGB) IV § 8 ist die Geringfügige Beschäftigung auch die geringfügige selbständig Tätigkeit deffiniert.Sogenannte Minijobs bis 400,00 Euro dies gilt auch für selbst.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente

    Erstellt am 18.10.2008, 13:58 Uhr von Tulpe

    Danke Getkiss für die Antwort. Mein Vater hatte Altersrente aus der gesetzlichen RV. Meine Mutter (anerkannt als Vertrieben)hat auch eine kleine Altersrente. Die Altersrente der Mutter übersteigt nicht 55% aus der Altersrente des Vaters.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Kassenbeitrag bei geringem zus. Einkommen

    Erstellt am 15.10.2008, 08:42 Uhr von getkiss

    Wo finde ich den Gesetzestext bezüglich der Berechnung von Krankenkassenbeitrag, wenn zusätzlich zur Rente ein Einkommen aus selbständiger Tätigkeit erzielt wird? Wie wird ein zusätzliches geringes monatliches Einkommen unter 400€ in diesem... [mehr]