Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3431-3440 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 31.08.2009, 06:52 Uhr von Adine

    Das Thema hier ist Herta Müller. Ehrung. Sollte man sich nicht dranhalten? Diagnosen betreff Gesundheitszustand eines User werden hier doch nicht im Ernst gestellt. Wo kein Patient, da kein Befund. Oder hat sich Getkiss zur Untersuchung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.08.2009, 15:15 Uhr von Lavinia

    getkiss: Stopp! Das meinte ich witzig!!! Keine Anmache! Okay? Alles was du da als pathologisch betrachtest sind meistens lediglich 'Störungen' im Gesundheitszustand und ich wollte mit diesen Beispielen nicht dich verletzen, sondern die noch viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.08.2009, 14:57 Uhr von Lavinia

    getkiss: "In den all gemeinen Ehrungschor konnte ich nicht einstimmen. Das hat mit der Person der Schriftstellerin und Ihrem Werk weniger zu tun, eher mit meinen Lesegewohnheiten und meiner eher kritischen Art der Betrachtungsweise. Der ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.08.2009, 11:31 Uhr von Lavinia

    Getkiss hat, ohne es zu beabsichtigen, einen Aspekt angesprochen – den unserer Wahrnehmung, in der Form des „echten“ Nachempfindens . Herta Müller: „Das Nähren des Körpers bleibt mir bis heute ein Geheimnis. Im Körper wird... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.08.2009, 08:11 Uhr von seberg

    @Schiwwer: dass du nichts gelernt hast aus deinen Kindheitserfahrungen, kann natürlich gar nicht stimmen und auch dass du in Zukunft zu vermeiden versuchst, Erfahrungen zu vermitteln, ist wohl stark übertrieben gesagt, ich glaube es dir jedenfalls... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.08.2009, 00:51 Uhr von Lavinia

    @getkiss: "Ob übersättigte Bundesbürger - auch wir - dieses Gefühl überhaupt verstehen können? Mit vollem Magen läßt sich gut darüber schwadronieren..." Nun, schwadronieren tut bis jetzt nur einer...;-) Und die Frage nach dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.08.2009, 22:49 Uhr von Schiwwer

    @ Getkiss: "Ob übersättigte Bundesbürger - auch wir - dieses Gefühl überhaupt verstehen können? Mit vollem Magen läßt sich gut darüber schwadronieren..." Das ist der Punkt. Ich habe mich als Kind geärgert, dass uns gesagt wurde, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mitteilung unbekannten Ursprungs?

    Erstellt am 23.08.2009, 21:52 Uhr von getkiss

    Danke, Herr Bruss. Freundliche Grüße, getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mitteilung unbekannten Ursprungs?

    Erstellt am 23.08.2009, 19:55 Uhr von Siegbert Bruss

    Sehr geehrte Herren getkiss und raimar1935, in dem Artikel "Banater im Brennpunkt", Siebenbürgische Zeitung, Folge 13 vom 10. August 2009, Seite 10, wird in der Tat eine Stellungnahme der Landsmannschaft der Banater Schwaben zitiert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mitteilung unbekannten Ursprungs?

    Erstellt am 23.08.2009, 12:51 Uhr von raimar1935

    Sehr gut, lieber getkiss, hoffentlich lesen die von der "Landsmannschaft" diesen Beitrag auch !!!... [mehr]