Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3411-3420 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.09.2009, 01:07 Uhr von Lavinia

    Szandman:" Auch heute bestimmen im Wesentlichen die Verlage über ihre Lektoren, was in den "erfolgreichen" Büchern zu stehen habe. Diverse Ungereimtheiten in Texten sollen oft als Aufhänger herangezogen werden um die Schriftsteller zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.09.2009, 22:03 Uhr von Schiwwer

    @ nachlesen, getkiss: "...dass ER SELBST seinen letzten Roman zwei Mal umarbeiten musste..." Es ging um Brüche im Zeitverhältnis oder/und um sprachlich nicht nachzuvollziehende Ausdrücke oder so Ähnliches... Das ist, als ob in einem sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 08.09.2009, 11:00 Uhr von Lavinia

    @getkiss. What he sells? Danke, getkiss, für deine Lektion in Französisch und jetzt auch in Englisch... Wie sagte da einer so treffend? Dass es "gefährlich" sei, in Sachen rumzumachen, die man möglicherweise gar nicht versteht...? Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auslandssemester in Siebenbürgen/Rumänien für klassischen Gesang

    Erstellt am 08.09.2009, 09:48 Uhr von Anchen

    @schiwwer und @getkiss :) Merci für die Antworten und links, da öffnen sich Musikwelten. Die junge Bistritzer Sopranistin ist wohl momentan - laut Goooogel- mit einem Stipendium an der Wiener Staatsoper. Die junge Frau mit Studienabsichten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 07.09.2009, 22:32 Uhr von Lavinia

    Hallo Admins, "In dem thread Herta Müller.Ehrung, fordert mich getkiss auf, den thread, bevor es zu spät ist, zu verlassen. Ich finde, das steht ihm weder zu, noch muss ich mir diese Art des Umgangs gefallen lassen. Seine Beiträge zu dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 22:15 Uhr von Johann

    @getkiss Warst du auch in der Gruppe von Fahradfahrern, die ich am Markusplatz gesehen habe? ;-) Ich war auch zwei Wochen in Italien (Arena di Verona, Vicenza, Venedig, Lido di Jesolo), kann also dein Schwärmen nachvollziehen. Trotzdem, was ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 07.09.2009, 21:34 Uhr von Anchen

    Sehe gerade monsieur getkiss hat schon geantwortet..bien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 07.09.2009, 21:24 Uhr von Anchen

    Einfach grauslig zu was das hier wieder verkommt...isch verschtehe es so..monsieur getkiss versteht sich doch als wacher grenouille, der sich nicht kochen und verspeisen läßt, obwohl die Presse (4.Gewalt,in diesem Fall: le maître de cuisine) ihn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 07.09.2009, 21:12 Uhr von getkiss

    Da bin ich aber neugierig, wie man die Unterstellung: "Die gekennzeichneten Passagen setzte getkiss, mit dem Vermerk, ich hätte ein "Bonmot"(?!) gefunden in den thread Herta Müller. Ehrung, wo dieses Zitat keinen anderen Zweck... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 07.09.2009, 19:45 Uhr von Lavinia

    Um zu vermeiden, dass der Text missbräuchlich eingesetzt wird, hier nun die Übersetzung: Der Frosch, der nicht wusste, dass er gegart wird Stellen Sie sich einen mit kaltem Wasser gefüllten Topf vor, in dem ein Frosch ganz friedlich... [mehr]