Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3421-3430 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 18:40 Uhr von seberg

    @getkiss: kann es sein, dass wir und schon mal persönlich begegnet sind und dass wir damals freundlich, höflich und rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind? Und weißt du wo? Im RULMENTUL-Werk in Kronstadt, du weißt schon, an der Straße wo es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 14:06 Uhr von Schiwwer

    @ Carl, das T.: "Also, eine Frage, die mich quält möchte ich noch loswerden, bevor ich mich aus diesem Thread zurückziehe: Wieso heißt der Titel "Herta Müller. Ehrung"? " Sie Armer. Sie müssen aber sehr gequält sein, weil Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 08:20 Uhr von getkiss

    @carl.t:"@getkiss Ich weiß wirklich nicht warum sie für lavinia, ihre Puppen und Claqueure noch den Prügelknaben hier abgeben. Sind Sie sich nicht zu schade dafür?" Finde ich nicht. Die hier angewendete "Methode des Weichklopfens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 06.09.2009, 23:44 Uhr von carl t.

    Also, eine Frage, die mich quält möchte ich noch loswerden, bevor ich mich aus diesem Thread zurückziehe: Wieso heißt der Titel "Herta Müller. Ehrung"? Warum soll Herta Müller hier auf "siebenbuerger.de" "geehrt werden? Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 06.09.2009, 13:43 Uhr von Lavinia

    betkiss: "Un trés bon mot, trouvée par Lavinia: Le GAVAGE PERMANENT d´ínformations de la part des médias sature les cerveaux qui n´arrivent plus á faire la part des choses... Alors si vous n´étes pas, comme la grenoille, déjà à moitié cuit,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 02.09.2009, 12:30 Uhr von Schiwwer

    @ Getkiss Das ist nicht fair - und Sie wissen es. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verband meets Merkel?

    Erstellt am 02.09.2009, 12:26 Uhr von Siegbert Bruss

    Sehr geehrter Herr Getkiss, Sie beziehen sich auf den Bericht „Spitzengespräch zu Aussiedlerfragen im Bundeskanzleramt“, erschienen in der Siebenbürgischen Zeitung Online vom 30. August 2009. Es ist freilich immer eine Sache der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.09.2009, 13:57 Uhr von Joachim

    Hallo getkiss, ich kann an der Argumentation von Lavinia nicht erkennen, das man die Banater Schwaben hier im Forum nicht haben will. Allerdings forderst Du die Banater Schwaben im Banatblog auf, mich nicht zu beachten und mich links liegen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.09.2009, 11:14 Uhr von Administrator

    Lieber Getkiss, dieses Webangebot (Diskussionsforen eingeschlossen) ist für jeden offen. Banater sind ausdrücklich willkommen. In diesem Thread wird über das literarische Werk von Herta Müller debattiert. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 31.08.2009, 09:41 Uhr von bankban

    @ getkiss: ich denke, ich spreche im Namen aller Mitdiskutanten hier, wenn ich Sie bitte, sich doch an der Diskussion zu beteiligen und so das Niveau kritisch zu heben. Wir würden uns alle freuen. Leider konnte ich aus Ihren letzten Beiträgen keine... [mehr]