Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“

Ergebnisse 1151-1160 von 2026 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg

    Erstellt am 08.02.2012, 22:06 Uhr von Joachim

    Das war kein Testfall, das war ein Hilferuf. Aber ich wollte nicht ohne Rücksprache seine Telefonnummer hier öffentlich einstellen. Auserdem ist bekannt, dass ich schon in vielen Fällen, auch durch den leider verstorbenen Konsul Alex Jacob als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.02.2012, 17:20 Uhr von getkiss

    1.@Indiana-„Die insolvente Fluglinie stellt ihren Betrieb ein. Die Rechnungen können nicht bezahlt werden. Außerdem muss die Fluglinie der EU illegale Staatsbeihilfen zurückzahlen.” 2.@Indiana-„Auch ein Betrieb in öffentlicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.02.2012, 10:10 Uhr von getkiss

    Nanu! Seit wann ist "die Zeit" an den Meinungen eines ungarischen Außenministers interessiert? Das Interwiev mit János Martonyi ist heute noch "Vorangekündigt" für die gestern erschienene Ausgabe: "Neu in der ZEIT ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.02.2012, 19:22 Uhr von Friedrich K

    Nicht jeder von uns ist am Gestade des Lac de Techirghiol in Gesellschaft des asinus vulgaris thirghiolensis aufgewachsen und hat dessen Schönheit geerbt; BTW, mein Geld wollte ich noch nie bei "Germanys next Topmodel" verdienen.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Brüder Tobias in Hamburg

    Erstellt am 30.01.2012, 19:56 Uhr von bankban

    Siebenbürgen taucht als Zitat immer wieder auf Monster aus dem Mittagsschlaf http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,811835,00.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.01.2012, 20:51 Uhr von Mulder

    @Indiana,das mag so schon stimmen,allerdings besteht eine Familie aus so einigen Mitgliedern,wenn man drei Generationen rechnet sind das ziemlich viele.Und hinzu kommt noch,dass die Gemeinschaft der Sachsen eng vernetzt ist.Jeder kennt jeden und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.01.2012, 19:08 Uhr von orbo

    Habe auch meine Bedenken, was Italiens Rolle in der EU angeht. Berlusconi hat mit seinen Handlangern über die Jahre viel Schaden verursacht.- Nicht nur auf dem politschen Parkett sondern auch in der Gesellschaft. Die EU-Politiker, Merkozy &... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.01.2012, 01:05 Uhr von Indiana

    Wasser mitbringen- Wein mitnehmen ! Wein kann man auch aus Weintrauben machen. Heinrich Böll: Die Kirche als Institution In dem die Kirche zu einer Verwaltung, einer Institution inmitten der Gesellschaft, ein Teil von ihr, geworden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 16:45 Uhr von kranich

    Joachim behauptet, wer der Partei Die Linke unterstellen würde, der Diktatur des Proletariats nachzueifern, würde üble Nachrede betreiben. Dies sei eine fachlich objektive Feststellung seinerseits. Man glaubt`s kaum! Dann ist das Krokodil ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 14:45 Uhr von TAFKA"P_C"

    Diktatur des Proletariats: politische Herrschaft der Arbeiterklasse im Ergebnis der sozialistischen Revolution. Sie war nach der politischen Ideologie der SED bestimmendes Merkmal der sozialistischen Gesellschaft als Übergangsform zwischen... [mehr]