Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“

Ergebnisse 1181-1190 von 2026 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

    Erstellt am 17.12.2011, 18:47 Uhr von seberg

    Joachim, denke daran, wie schnell es gehen kann, dass man sich unversehens in der falschen Umgebung genannt "schlechte Gesellschaft" befindet und dann alle Mühe hat, doch noch das Beste daraus zu machen, um nicht mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.12.2011, 18:51 Uhr von Indiana

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-12/kirche-missbrauch-niederlande Schon wieder.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.12.2011, 12:13 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Na dann schön der Reihe nach, denn ich habe den Eindruck, Du hast keinen Funken vom dem verstanden, was ich sagen wollte. Und warum habe denn ich den Eindruck, dass Deine "Standpauke" mir Schuldgefühle hervorrufen will? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.12.2011, 00:35 Uhr von seberg

    @Lucky: Es ist sinnlos! Du hast keinen Funken von dem verstanden, was @Wasabi meinte, wenn er sagt: Nur Eltern, die sich selbst schuldig ihren eigenen Kindern gegenüber fühlen, egal ob es ihnen bewusst ist oder nicht, erziehen sie ebenfalls... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 23:27 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg ! Hier vorgetragen von der Siebenbürgischen Kantorei: http://www.youtube.com/watch?v=fWwUy2IHmMQ Wenn hier in Siebenbürgen ein Sachse sagen würde, er sei seinen Eltern nichts schuldig, müsste er sich nicht wundern, wenn er als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 20:22 Uhr von Wasabi

    ich glaube nicht dass irgendjemand dem land ,eltern oder der gesellschaft irgendetwas schuldig ist wenn er weg ist aus einem x beliebigen land,warum auch?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.12.2011, 13:13 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Schön langsam werden Deine Fragen so "inquisitorisch" wie die von Popescu ähhh, Jarlex. Trotzdem kurze Antwort. Aus dem Beitrag geht hervor, dass diese jungen Rumänen im Ausland in der Regel noch viele Brücken nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 13.12.2011, 13:17 Uhr von Joachim

    Kup_inca schrieb: "@du bleibst ungar Bumsti Eine Zigeuner macht darüber Gedanken wie er sein Bruder sanft beibringt dass ihren Mutter gestorben ist. Hey Bruderherz,siest du dieses Pferd auf der Wiese hier? Ja,antwortete der Bruder.Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.12.2011, 20:51 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Das sagen auch noch einige andere. Zum Beispiel von der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte: http://www.igfm.de/Russland-Gesunder-Nationalismus-oder-gewoehnlicher-Faschismus.1304.0.html Du darfst gerne selber mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.12.2011, 14:38 Uhr von Mynona

    Ich glaube instinktiv kann man es besser machen,aber nicht wenn man es unbedingt will und vor allem nicht radikal. Erschreckend finde ich,dass viele sogenannte "Erziehungsmethoden", wie auch eben die Konditionierung,in... [mehr]