Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“

Ergebnisse 1061-1070 von 2026 [weiter]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 13.08.2012, 20:16 Uhr von seberg

    Anchen: Ja, ich denke schon. Was gestern gut war, kann heute schlecht sein, und umgekehrt. Außerdem: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...“ (wobei „tun“ auch denken, reden, schreiben...sein kann) Und zwar nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 07.08.2012, 19:09 Uhr von getkiss

    Wie nennt man auf türkisch eine "Mehrseitig entwickelte sozialistische Gesellschaft"? Antwort: "Harababură".... (Die Präfekten und die Bürgermeister - alle Welt überprüft Daten) http://www.ziare.com/victor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 05.08.2012, 21:17 Uhr von Johann

    Kranich schrieb: " Glücklicher weise haben wir in unserer Mitte einen Wirtschaftswissenschaftler. Der erzählt so Manches, ist sich jedoch auch nicht ganz so sicher..." "Erzählen" ist das richtige Wort! "a. Der Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 01.08.2012, 15:55 Uhr von Anchen

    Noch etwas allgemeiner zu einem „Quorum“ bei Wahlen, da z.Bsp. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.07.2012, 01:56 Uhr von kranich

    @ cäsar: Natürlich "läuft" auch in unseren Reihen das Gespenst des Euro um. Glücklicher weise haben wir in unserer Mitte einen Wirtschaftswissenschaftler. Der erzählt so Manches, ist sich jedoch auch nicht ganz so sicher... Im Folgenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 27.07.2012, 23:41 Uhr von kranich

    Um ganz ehrlich zu sein, muss ich anerkennen - in diesem Fall walter-georg -, dass ich dich, Mynona, in solch einer bestimmt heiklen Angelegenheit nicht wieder erkenne! Irgendwann hast du behauptet, meine Person hätte mehr Ahnung von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 27.07.2012, 22:20 Uhr von kranich

    Bestimmt nicht!!! Eigentlich müsste jede Demokratie u.a. auch die Rechte jedes Mitgliedes zu bewerten haben. Sich in Deutschland für Religionsfreiheit zu entscheiden bedarf einer "Reife" von 14 Jahren. Das gleiche Alter gilt für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.07.2012, 13:06 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 16.07.2012, 21:44 Uhr von Kritikaster2012

    Die Asylindustrie ist ein "haariges" Problem. Hier wird ganz gezielt das Aufbrechen geschlossener Gesellschaften durch mit List und Tücke ins Land geschleuste Personen und meist Gruppen von Personen betrieben. Als "merkbarste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 20:02 Uhr von Bir.Kle.

    @Gerri, da von Dir (bislang) keine Antwort auf meine Frage gekommen ist, will ich Dir mal sagen, welches die Schmarotzer dieser Gesellschaft sind: Das sind die Elfenbeinturmbewohner, die in ihrem Leben nie richtig gearbeitet haben:... [mehr]