Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2761-2770 von 2938 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 15.10.2008, 08:31 Uhr von getkiss

    "Neues" Gesetz siehe: <http://www.ziare.com/Legea_Voiculescu__restauratie_mafiota-431232.html> ein Beitrag von Ioana Ene betitelt: "Das Voiculescu-Gesetz - eine mafiöse Restauration" Das rumänische Parlament hat mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.10.2008, 18:57 Uhr von hein

    hallo Wilhelm, da musst du aber eine sehr katholische Erziehung genossen haben. Oder du hattest das Pech, von Menschen erzogen zu werden, die Macht ausgeübt haben,unter dem Deckmantel des Glaubens. Das hat es natürlich gegeben und gibt es immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.10.2008, 18:48 Uhr von Wilhelm

    Hallo hein, deine Neugier zu befriedigen folgendes: Ich habe zu den Dummen gehört, leider lange Zeit. Das war als mir andere sagten was ich glauben sollte(als Kind), denn ich habe das auch geglaubt,..an die vielen Sünden -um sie zu vermeiden, an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 04.10.2008, 22:01 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, @Elsi Es ist schon befremdlich, dass gerade Elsi, der stets anonym und des öfteren beleidigend wirkt, um Solidarität bettelt. Du schreibst doch selbst: "seil(vermutlich rio)". Ich kann es genau so schlecht wie auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 13:39 Uhr von Karl

    Es ist unbekannt, wie viele und ob die Mehrheit der Sb. Sachsen in Deutschland integriert ist. Verlässliche Zahlen, die diese "Integration" belegen, gibt es nicht bzw. sind unvollständig. Integration ist für mich dann vorhanden, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 23.09.2008, 13:54 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, Viele Christliche Missionare haben das schon lange so praktiziert, „...genau so wie die Budistischen Mönche heute!“. Sie haben kein Geld oder Güter mitgenommen und haben tausende von Menschen erreicht und tausenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 23.09.2008, 11:45 Uhr von Wilhelm

    Hallo lieber Shimon, so war das nicht gemeint. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Aber zuerst zu deinem Vers, lese bitte ein bischen weiter: -in meinem Namen werden sie....wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 14.09.2008, 02:45 Uhr von Wittl

    Reimer, ech kaon net verstohn wåt die knëuserig Ålt mät sengem ville Geld noch viurhut... hië gïht siwasi bårbes hopp... Verrot mer, bitte; hut hië viur sich noch en Hëus ze kïfen, oder spuërt der Uërem fiur en däcken Mercedes?! ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Genaueres über die Stiftung OVR

    Erstellt am 10.09.2008, 21:35 Uhr von Wittl

    Diese Frage hatte ich vor geraumer Zeit schon mal gestellt; was genau restauriert die Stifting OVR in Fraundorf? Werden da eventuell Museen oder dergleichen eingerichtet? Wenn ja, wieso grad' die Frauendorfer-Wehrkirche? (ist nicht weit von... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen

    Erstellt am 01.09.2008, 09:49 Uhr von Wittl

    Wä de ALZENER äihreren Arwgrafen Gerendi ëusgekuft hadden De Alzener erziëhlten Foljendet drif;; Åls der Iwermeat des Zakels und senger Legt fiur de Alzener net mih ëuszehålde wor, hun de Alzener mät Fleess no ener Liiseng geseckt wä se sich... [mehr]