Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2781-2790 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban

    Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt

    Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

    seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl

    Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl

    Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 15:34 Uhr von Scheibi

    Hallo boinzken, schön, dass eure Tanzgruppe dieses Event miterleben durfte, und sogar bei den bayerischen Schulbankwärmern Ausnahmeregelungen geschaffen wurden (wir, in Bayern, haben erst ab 04.08.2008 Ferien). Respekt für eure Manager!! sie ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen

    Erstellt am 28.07.2008, 11:07 Uhr von dracula

    Neuigkeiten zum Flughafen - gefunden heute, 28.07.08 auf ADZ.ro Kronstädter Flughafenprojekt: „Langsam aber sicher“ Die eigentlichen Bauarbeiten sollen im November starten rs. Kronstadt - Laut ursprünglicher Planung soll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 26.07.2008, 23:24 Uhr von lori

    Hallo Dolfi, Nun, wenn Leute bei so einem tragischem Unfall klatschen und das rumänische Fernsehen, denn Menschen("Engländer") einmal zitiert und- nach meinen Informationen(?)- nachher nie wieder,(Gott sei Dank gibt es youtube, wo man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 19.07.2008, 13:22 Uhr von Karl

    Momentan sind viele Sb. Sachsen in Deutschland und der Welt immer noch sehr unterversorgt mit AKTUELLEN Informationen darüber, was in Siebenbürgen passiert- ich selbst kenne viele -meist ältere Sb. Sachsen- die gerne sehr viel mehr Infos über... [mehr]

  • Saksesch Wält: De Noberscheft ä Fraenderf

    Erstellt am 04.07.2008, 22:28 Uhr von der Ijel

    Die Nachbarschaft - Organisation und Aufgaben Siebenbuerger.de - Sprachaufnahmen - Die Nachbarschaft ... http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/audio/frauendorf/die-nachbarschaft-organisation-und-aufgaben.mp3 De Noberscheft Wot... [mehr]