Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2731-2740 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 13.12.2008, 20:09 Uhr von lori

    Hallo joyflight, ich wandele die Geschichte mal ab. Heidi wird von der Bank ermahnt, ab sofort wieder nur gegen Bares zu verkaufen, wenn nicht, werden die Kredite gekündigt. Die Bank weiss jedoch sehr wohl, dass wenn sie die bisherigen Kredite... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

    Erstellt am 30.11.2008, 23:08 Uhr von Wittl

    "Cha, cha, läw Frängd, än hangdert Johren äs vun diën, dä hegt woren, uch net e Foß mih af der Wält, uch wo se'm noch 'si geat gefällt. Vun as? Vun allen dä hegt liëwen, dä Äflaß, Muëcht uch Geld erstriëwen, sich sihnen no hïsch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 26.11.2008, 09:10 Uhr von getkiss

    Alles klar? Nein, dies ist eine theoretische Abhandlung der Entwicklung in den letzten Jahren, die -in dieser Fassung- keine praktische Maßnahmen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene vorschlägt. Die Kritik am Kapitalismus wird langsam... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss

    Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 23.11.2008, 16:53 Uhr von lori

    Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur", dort bist Du gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

    Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Überweisungsgebühren

    Erstellt am 19.11.2008, 17:39 Uhr von Lisa

    Seit dem 28. Januar 2008 ist der einheitliche Euro-Zahlungsverkehr SEPA (Single Euro Payments Area) in Kraft getreten. Zum Geltungsbereich der SEPA - Überweisung gehört auch Rumänien. Dadurch gibt es keinen Unterschied mehr zwischen nationalem und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 18.11.2008, 14:08 Uhr von getkiss

    So weit ich weiss, gab es suizide nur 1928-33; Kosztolányi sprach doch nur bildlich. Möglicherweise ist jetzt der Milliardär Herr Merckle, der Chef von Ratiofarm, mit schlimmen Gedanken beschäftigt, nachdem er hunderte Millionen durch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 18.11.2008, 01:25 Uhr von seberg

    Wenn mich nicht alles täuscht, kann man mit Kostolany-Sprüchen alles beweisen und rechtfertigen und genau so auch Gegenteil von allem - ganz ähnlich wie mit Bibel-Sprüchen: "Geld will eine einzige Sache: mehr werden" und: "Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 18.11.2008, 00:58 Uhr von lori

    Hallo, dass es einen Massensuizid gegeben hat, ist mir nicht bekannt.Einzelfälle könnte es durchaus gegeben haben. Auf die Frage was er vom Neuen Markt erwarte antwortete Kostolany: "es wird ein Blutbad geben". Damit meinte er, dass... [mehr]