Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2721-2730 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.02.2009, 20:41 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Endlich richtig gehandelt, es ist mir ein Dorn im Auge, wie einige das Netz zu Werbezwecken missbrauchen.Da bietet einer einen Strukturvertrieb der übelsten Sorte an(man muss erstmal 8 Prinzipien die zum Erfolg führen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 02.02.2009, 20:15 Uhr von lori

    Ja, das tun die Rumänen gerne,auch dann wenn es um das Thema Vertreibung der Deutschen geht.(Sie wurden nicht vertrieben das ist 100% richtig, dafür aber gegen gutes Geld verkauft)Sie vergessen jedoch 2 Dinge: 1) dass der Feind des Guten, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 01.02.2009, 10:39 Uhr von Che

    ,,Businessman Ceausescu´´ auf die Gehaltsliste der CIA? Interessant... Nach und nach fördern Untersuchungsausschüsse Details über die Transaktionen des rumänischen Diktators zutage Von BORIS KALNOKY In 71 Lebensjahren verdiente Nicolae... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg

    Erstellt am 16.01.2009, 16:14 Uhr von bootsmann

    Hallo Grebes, ich habe großes Interesse mehr über die Familie Scherg zu erfahren. Die Großeltern kamen aus Oberneudorf und brauchten Geld, da die Scheune abgebrannt war. Sie hatten wohl zunächst versucht, in der Fabrik selbst Arbeit zu bekommen.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis

    Erstellt am 09.01.2009, 11:28 Uhr von Fabritius

    Die Rente aus Rumänien wird dort berechnet, dann kommt eine "Decizie de pensii" und hoffentlich irgendwann auch Geld nach Deutschland. Machen müssen Sie nichts, es läuft alles automatisch - so die Theorie. Die Praxis müssen wir noch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

    Erstellt am 07.01.2009, 18:43 Uhr von Roby

    Hallo Herr Fabritius, Ich kenne eine Frau die am 01.11.2006 mit 60 Jahre in Rente gegangen ist und jetzt anfang Januar das Geld für die geleistete Jahre in € auf das deutsche Konto bekommen hat. Alerdings ist nicht vermerkt wie hoch der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

    Erstellt am 06.01.2009, 16:39 Uhr von Fabritius

    Die Renten aus Rumänien konnten schon länger auf ein Konto in Rumänien gezahlt werden. Nur können nicht alle Betroffenen nach Rumänien fahren, um dort ein Konto zu eröffnen. Rumänien wäre nach EU-Recht verpflichtet, die Rente auf das Konto des... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 02.01.2009, 15:40 Uhr von Armin_Maurer

    Sehr geehrter Herr getkiss, es liegt mir fern, jemandem seine Vorurteile nehmen zu wollen, sind sie doch ein fester Bestandteil der jeweiligen Persönlichkeit und oft auch nötig, um eine fundierte Beurteilung zu entwickeln. Lassen Sie mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.12.2008, 09:15 Uhr von Ado

    bankban O.K erwischt aber lass mir doch den Spass ! Aber es ist war CRISTIANO RONALDO geht zu Steaua Präsident Gigi Becali ist Millionär und leistet sich den Star für 33 Millionen Lei den Rivaldo ( Brassilianischer Weltmeister ) spielt auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 15:18 Uhr von Johann

    Ich dachte immer es sei die Aufgabe eines Webmasters und nicht des Benutzers eine übersichtliche und allgemein verständliche Startseite einzurichten. Die Startseite ist nicht gelungen, ich selber komme selten deswegen über diese Seite. Es gibt... [mehr]