Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2631-2640 von 2938 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 12.11.2009, 14:03 Uhr von Lavinia

    @Pavel_chinezul. Bankban hat den Witz natürlich falsch erzählt. Er geht so (nämlich ohne Rassismus und Vorurteile und so.): Treffen sich zwei Afrikaner in Paris. Der eine abgewrackt und elend, der andere im modernsten Zwirn, herausgeputzt und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 12.11.2009, 09:22 Uhr von bankban

    3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 11.11.2009, 22:41 Uhr von Fabritius

    Wer das "eingebrockt" hat? der Beitritt Rumäniens zu EU. Und der Kompromiss, der nach viel Kampf erzielt werden konnte, besagt, dass nichts mehr von der deutschen Rente abgezogen wird, wenn kein Geld aus Rumänien kommt. Nicht mehr und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 08.11.2009, 17:00 Uhr von KaFraWerKaRo

    Hallo Herr Gogesch, hoffentlich nehmen Sie einem Non-SbS die drastischen Bilder nicht übel. Dank der Hilfe vom Administrator Robert habe ich es endlich geschafft, sowohl die Bilder von Großkopisch als auch von Meschen unter den beiden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 07.11.2009, 21:22 Uhr von Ein Bukowiner

    Geehrte Forumisten der www.siebenbuerger.de, geehrte Leser/innen, geehrte andere Personen, Der politische Zirkus in meiner Heimat genannt RUMÄNIEN (eventuell oder bestimmt auch Eure Heimat) hat übersättigtes Ausmass genommen. CORNELIU VADIM... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 04.11.2009, 13:33 Uhr von johann4007

    Sehr geehrter Herr Graeff, ich bin natürlich schon seit sehr langer Zeit Mitglied des Verbandes und das steht hier gar nicht zur Debatte. Ich wäre froh gewesen, wenn Sie Stellung zur angeschnittenen Frage genommen hätten: Wie verhält man sich am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

    Erstellt am 03.11.2009, 15:20 Uhr von CaptainSmollet

    das glaube ich nicht. Foch hat selbst den "Versailler Frieden" als Waffenstillstand für 20 Jahre bezeichent. Der Adolf hat schon '35 begonnen Geld auszugeben, das er nicht hatte und nur über Kriegsbeute kriegen würde. Den Krieg hätte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 19.10.2009, 19:18 Uhr von Lavinia

    @Schreiber. Dieses Forum ist ebenfalls allen Mitgliedern offen. Sogar Nichtmitgliedern. Auch allen Themen. Sogar vereinsübergreifenden Themen. Wozu dann eine PF? Und für wen? Wer möchte unter sich sein? Welche Themen sollen nur untereinander... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 18:02 Uhr von Günther

    Für 40 Euro im Jahr ist ja gleich die ganze Familie Mitglied im Verband. Also das ist, wenn man es beispielsweise mit den Beiträgen die für Sportvereine anfallen vergleicht, recht wenig. Erhard Graeff schrieb: "Ein Teil des Beitrages (7 Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 15.10.2009, 14:28 Uhr von getkiss

    @robertop52:"Rumaenien erwartet schwierige Zeiten,gerade jetzt wenn die Wirtschaft wegen der Krise und schlechter Verwaltung sich immer mehr dem Abgrund naehert." Der erste Schritt zum Abgrund hin ist überhaupt getan, wenn die... [mehr]