Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2611-2620 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Virtuelle Reise Januar 2010

    Erstellt am 18.01.2010, 13:21 Uhr von gerri

    Hallo Christian,die Bilder sind super überhaupt wenn man die Gegend kennt. Von was willst du dort leben wenn du für immer dort bleiben willst? Die Gegend ist urig für Aussteiger die Menschen freundlich, da sollte man aber etwas mitbringen womöglich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!

    Erstellt am 15.01.2010, 14:33 Uhr von gerri

    Hallo pinky, wie schön das wäre ein Leben ohne Geldsorgen,ein Leben in dem das Geld keinen Sinn hat, denn Geld versklavt die Menschheit. Ich hatte das Glück in so einer Fantesie (Sozialismus) meine Jugend zu verbringen alle hatten Arbeit,alle mußten... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien

    Erstellt am 15.01.2010, 13:07 Uhr von götzenberg

    Vielen Dank Fabritius, ich habe mich natürlich vorher schon auf die Suche nach Beiträgen zu meinem Problem gemacht. Vielleicht habe ich mein Problem aber auch falsch geschildert. Ich habe diese Woche einen Brief der Rentenversicherung erhalten in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 15.01.2010, 09:59 Uhr von Erich58

    Kaum ist ein neuer Thread eröffnet; schon erfolgt ein Lawinen-"Abtritt"!!! @ Frau Decker nichts für ungut, aber ich denke unser Verband hat da ganz bestimmt wichtigere Aufgaben zu erledigen. Und nicht vergessen: die Zigeuner wollen auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 27.12.2009, 12:12 Uhr von Knobler

    Das Interviewe kann jetzt auch in der Hermannstädter Zeitung vom 11. Dezember 2009 Nr. 2162 / 43. Jahrgang unter dem Titel: "Geld zum Fenster hinausgeworfen", nach gelesen werden. www.hermannstaedter.ro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 18.12.2009, 22:16 Uhr von getkiss

    @sibihans:"zB.800 lei im Monat Gehalt von der Securitate erhalten haben ( in den siepziger Jahren viel Geld )" Ich habe an der IKGS-Tagung in München Quittungen über sogar größere Summen in der Außstellung gesehen, benannt als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 18.12.2009, 20:29 Uhr von sibihans

    @renite Es gibt auch Etliche die freiwillig mitgemacht haben (ich kenne auch Welche )weil sie persöhnliche Vorteile hatten, zB.800 lei im Monat Gehalt von der Securitate erhalten haben (... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.12.2009, 13:44 Uhr von pavel_chinezul

    Frau Decker, meine Zuversicht beruht auf der Tatsache, dass ich 1.) nicht an so etwas wie Sippenhaft bzw. Kollektivschuld glaube (gutes Bsp. dafür Fr. Müller und ihr Vater) und 2.) im Gegensatz zum Ende des II Weltkrieges, wir heute in einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 15.12.2009, 09:59 Uhr von pavel_chinezul

    Meine Meinung ist, dass Jeder/Jede die "menschlich" bleiben, in einer Diktatur in irgendeiner Weise erpressbar sind und somit potenzielle inoffizielle Mitarbeiter eines Unterdrückungsapparates werden können, falls sie das Interesse der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 16:30 Uhr von Karin Decker

    @ Adine: Danke für Ihre Worte! auch an alle anderen Besucher dieser Seiten: Sehen Sie, hier liegt der Kern des Unrechts, für das es den rumänischen Nationalkommunisten lohnend war, alle Menschlichkeit abzulegen und unschuldige Menschen zu... [mehr]