Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2641-2650 von 2938 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Zeitmaschinen für "jedermann"

    Erstellt am 14.10.2009, 11:33 Uhr von Taxi

    Hi Joy, du scheinst ja ein cooler Typ zu sein:-) Ich, Hermannstädter habe den ATPL seit 2003 und ebenso Spass am fliegen. Zur Zeit arbeite ich in der Schweiz und habe Ratings für div Flugzeuge: Premier1Jet, KingAir90/200, PC12. Vielleicht kann ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 12.10.2009, 12:24 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, ich möchte meinen Beitrag von Seite 7 ergänzen und mit 2 typischen Beispielen belegen was ich meine wenn ich sage, dass die sbS. die andere Backe hinhalten. In der letzten Ausgabe der Print SBZ gibt es unten rechts auf Seite 1,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 11:31 Uhr von Armin_Maurer

    Ado Im großen Maßstab betrachtet, haben Sie vermutlich recht: Weder fällt es dem deutschen Staat leicht, Menschen, die er für gutes Geld angekauft hat, wieder ziehen zu lassen, noch will der rumänische Staat (oder die Oligarchen, denen er gehört)... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 06.10.2009, 11:32 Uhr von Joachim

    Gettkiss schrieb: "Nutzung und Belohnung von Spitzelaktivitäten in Lichtenstein" Gettkiss Du verdrehst hier einiges. Der Spitzel, der die Diskette mit den Namen der vielen Steuerflüchtlingen dem deutschen Staat (Kripo,Finanzamt) gegen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 02.10.2009, 00:21 Uhr von seberg

    Lieber Versuchleiter getkiss, würdest du bitte deine Versuchpersonen vielleicht erstmal darüber aufklären, was du zu untersuchen gedenkst, bevor unsere Antworten „ausgewertet werden“ (von wem eigentlich?)? Wie blöd und naiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

    Erstellt am 28.09.2009, 14:14 Uhr von Dolfi11

    Das die SPD, die längst überfällige Quittung für Hartz IV und Kündigungsschutz bekommt, geht absolut i.O. Trotzdem, ich bin der Meinung, das in der BRD genügend Geld vorhanden ist, die Aufteilung ist das Problem! Was ist das für ein Käse, an den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

    Erstellt am 28.09.2009, 11:14 Uhr von Dolfi11

    Warum? Weil sie das Geld nicht von Arm nach Reich verteilen wollen, wie die Anderen? Oder aber, weil sie aus Afganistan raus wollen - wo wir weiß Gott, nichts verloren haben - oder, weil sie für Mindestlöhne sind, und der Meinung, das man mit seinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.09.2009, 13:39 Uhr von getkiss

    Da siehst Du, seberg. Ich wusste von diesen "blödheiten" nix. Da siehst Du wie "wichtig" mir die PERSON ist und ich eigentlich mit Ihrer, mir angedichteten "Verfolgung" nix am Hut habe. Ich bin Ihr, wegen ihrer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger

    Erstellt am 25.09.2009, 11:21 Uhr von gogesch

    Ich glaube, gerade als Siebenbürger Sachsen, haben wir andere Möglichkeiten (oder soll ich gleich "Pflichten" sagen?) unsere Spenden unter zu bringen. Ich sehe mein Geld z.B. lieber in der Stiftung der Gundelsheimer Bibliothek als in... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger

    Erstellt am 25.09.2009, 09:26 Uhr von gogesch

    Ich habe extra geschrieben: "Ohne den persönlichen Fall angreifen zu wollen", aber leider wird jedes Wort als persönlicher Angriff empfunden. Das ist aus meiner Sicht auch ein wichtiger Grund warum die Rokestuf den Bach runtergegangen... [mehr]