Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2261-2270 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.03.2011, 14:56 Uhr von Henny

    @wamba... wenn ich die machen könnte würde ich nicht da arbeiten wo ich arbeite.... Vielleicht naives denken von mir und viele werden jetzt sagen, "och die schon wieder" aber... der Staat gibt Millionen aus statt sie ins eigene Land zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.03.2011, 12:33 Uhr von wamba

    Also wenn Ihr noch keinen Maybach habt dann jetzt kaufen, holt das Geld aus den Strümpfen denn es braut sich was zusammen. Großinvestor trennt sich von sämtlichen US-Anleihen Die Allianz-Tochter Pimco verkauft alle ihre US-Anleihen. Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.03.2011, 09:21 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 18:46 Uhr von Shimon

    zum Nachdenken... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 17:16 Uhr von aurel

    Tja wamba, brauchen Sie sich ja nicht genieren dass es Ihnen ausgerutscht ist und Sie dafür Geld bezahlen. Aber wie überall, "billig bezahlen" ,.. "billig bekommen", wie Sie sagen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 15:29 Uhr von wamba

    Und trotzdem muss man ihn nicht haben. Wenn ich mich als Radfahrer ordnungswidrig im sinne der StVO verhalte kann sich das auf meine PKW Fahrerlaubnis auswirken. Ein Radfahrer der keine Fahrerlaubnis hat, bekommt so gut wie keine Probleme bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 13:56 Uhr von Eskimo

    typisch deutsch, du hast dich voll integriert, sei stolz drauf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 13:15 Uhr von slash

    eskimo: Sie Neidhammel, geht Sie das etwas an, ob sie ihre Heimat hassen? Und mißt man es daran, wie stark man seine Heimat liebt, wenn man das Gras täglich im heimischen Schrebergarten streichelt?? Noch alle Splitter im Eis? Beruhigend aber, daß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 13:04 Uhr von pavel_chinezul

    Also, ich habe so meine Zweifel, dass irgendwo auf dieser Welt, die Medien wirklich unabhängig sind! PS: Wamba, Nichts für Ungut, aber das wurde vor kurzem aufgehoben! http://www.sueddeutsche.de/geld/schornsteinfeger-monopol-gekippt-mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 12:35 Uhr von Merlen

    @Wamba "funktionierenden Demokratie" nenn mir bitte eine welche länger als ein paar Jahre funktioniert hat ohne in die Hände einer Minderheit zu gelangen. Die Schweizer sind die einzigen die sich dagegen wehren, mit anderen Problemen und... [mehr]