Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2081-2090 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.06.2011, 16:15 Uhr von .grumpes

    Griechenland überweist toten Rentnern Geld Auf der Suche nach Sparmöglichkeiten stoßen die griechischen Behörden buchstäblich auf Leichen im Keller: Der Staat zahlt für 4500 Rentner jährlich insgesamt 16 Millionen Euro - obwohl die Empfänger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 15:29 Uhr von Anja1972

    hallo Lucky, danke für Deine Antwort. Ja, ich musste etwas schmunzeln, aber ich versteh auch die Reaktionen...es tummeln sich schon manchmal seltsame Leute in den Foren, ich habe auch lange gezögert, zu schreiben...von daher hat sich meine Frage... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 08:00 Uhr von Anja1972

    Ui, ui, ui, da habe ich ja was ausgelöst mit meiner Frage! Tut mir leid, dass ich erst heute antworte, aber ich war das ganze Wochenende auf der Messe und komme erst jetzt dazu, die mails zu lesen. Also: nein, ich möchte kein "Immobilien-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Finanzmafia“

    Erstellt am 06.06.2011, 00:22 Uhr von .grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.06.2011, 13:32 Uhr von der Ijel

    kaufst Du alles was dir angeboten wird ? grumpes ( ich darf antworten ) es soll Leute geben die alles kaufen was ihnen angeboten wird, sie kaufen, kaufen und sammelnd schleppen sie sich dran zu Tode. Auch umsonst und geschenkt gibt es eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.06.2011, 23:47 Uhr von hrrmt5

    Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lesen und staunen

    Erstellt am 04.06.2011, 23:43 Uhr von hrrmt5

    Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 04.06.2011, 23:38 Uhr von hrrmt5

    Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lesen und staunen

    Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr von Inbrunst

    Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich gehe von solchen Präsumptionen aus: 1. In einem Land wo die Menschen Ziemlich bedürftig leben, obschon das Land reich ist,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 04.06.2011, 05:56 Uhr von walter-georg

    Seer vereerte und liibe Georgs, IHR schon wiider traurige nain seer traurige Artikel aufgedekkt und publiziiert. Hat mich wiider zum Wainen gebracht. Bitter bitteres Wainen. Ich viil viil Mitlaid mit EUCH habe wail Rumänien nur zaalen muss aber... [mehr]