Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1951-1960 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Böhmische Siedler in Broos (Orăştie)

    Erstellt am 28.09.2011, 15:18 Uhr von bankban

    Vielleicht interessierts den einen oder anderen in diesem Zusammenhang: "Von Württemberg nach Siebenbürgen In einem Brief vom 28.6.1913 erinnerte sich Josefa Bahmüller an die Auswanderung mit ihren Eltern und acht Geschwistern 1846 aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.09.2011, 12:56 Uhr von Dolfi11

    Erklärung des persischen Reichsgründers Kyros II. aus dem Jahr 539 vor Christus Nun dass ich mit dem Segen von Ahura Masda (Gott) die Königskrone von Iran, Babylon und den Ländern aus allen vier Himmelsrichtungen aufgesetzt habe, verkünde ich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.09.2011, 09:35 Uhr von Merlen

    @getkiss, ich habe nicht erwartet, dass Du mir glaubst:-) Zitat aus der Papstrede: «Die von materiellen und politischen Lasten und Privilegien befreite Kirche kann sich besser und auf wahrhaft christliche Weise der ganzen Welt zuwenden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.09.2011, 22:44 Uhr von Knuppes

    Sicherheit für das Leben finden, ist eine Illusion, der ganz viele Menschen unterliegen. Kein Geld der Welt kann uns vor Schicksalsschlägen schützen, genauso wie der Glaube uns keine Gewissheit darüber geben kann, was uns nach dem Tod... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.09.2011, 10:23 Uhr von getkiss

    Die deutsche Volksgruppe in Rumänien hat Zukunft, Herr Koschyk? Mit der Hilfe der Bundesrepublik? Einerseits materielle Hilfeleistungen, andererseits kein Geld für ein deutsches Konsulat in Temeswar? Kann die Bundesrepublik Deutschland den (in... [mehr]

  • Saksesch Wält: Anekdoten uch Kurzgeschichten

    Erstellt am 21.09.2011, 15:10 Uhr von Knuppes

    Anekdoten iwer beremmt Personen :D Za Thomas Mann kitt īst en jang Schräftstaller. Hi lisst em vun sengen Erziëhlungen vīr und bitt äm de Mīnung. „Sä messen vill mih liësen, sot Thomas Mann – liësen, liësen uch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 20.09.2011, 17:05 Uhr von Schreiber

    Hi Wurschtefat. Niemand reduziertdie Opfer des Kommunismus auf diese Gruppe sondern dieser Opferkreis soll aus der großen Gruppe aller Opfer nicht ausgeschlossen werden. DARUM geht es bei diesem Thema. Ich versteh nicht, warum aus lauter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gestreckte Produkte....

    Erstellt am 19.09.2011, 20:46 Uhr von cäsar

    Wie? und dann schmeckt der "rumänische Hamburger"(ist mir immer zu Schade in Rumänien dafür Geld auszugeben, weil mir viel bessseres Essen angeboten wird) nicht genau so wie in D oder USA? ave... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.09.2011, 10:12 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 17.09.2011, 01:05 Uhr von Anchen

    lucky ich weiß jetzt nicht was dich zu dem Schluß kommen läßt, daß es mir oder uns (?) nicht passt, sich mit China auseinanderzusetzen, nur weil ich anderer Meinung bin. Es gibt hier viele Unternehmen mit Menschen die in China arbeiten, viele... [mehr]