Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1941-1950 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.10.2011, 20:59 Uhr von bankban

    Die Börsen dienen doch den Unternehmen auch als einfacher Weg der Kapitalbeschaffung. Denn sie übergeben ja für die Aktien Teile der Unternehmens(beteiligung) und bekommen dafür Geld, das sie investieren, für das sie Leute einstellen usw. Würde... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 08.10.2011, 19:19 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Fabritius, ich bin überrascht, dass Sie mich ansprechen. Ganz einfacher Vorschlag: wie wäre es mit ein paar Pfiffen, Plakaten, der nicht ganz freundlichen Art statt des freundlichen Applaus` ,wenn die rumänischen Koryphäen oder soll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 06.10.2011, 23:10 Uhr von Jarlex

    Die 50-er Wenn ich einen Wunsch frei hätte: damals zu leben, in NY, mit ein wenig Geld und viel Freizeit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 06.10.2011, 11:39 Uhr von :grumpes

    Slash, ich sah und ich sehe keineswegs Sie als Urheber des Lucky-Textes. Sie sind aber derjenige der die Behauptung Luckys in Frage stellt und darauf ist meine Frage bezogen. Nun kann es natürlich sein, dass genügend Geld für den Straßenerhalt da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 06.10.2011, 09:55 Uhr von slash

    Doppelpickel-Grumpes, in Ihrem Beitrag vom 05.10.2011, 23:06 Uhr sehen Sie mich als Urheber eines Textes, der von Lucky stammt, und Sie stellen eine Frage zur Maut. Vielleicht antwortet Lucky Ihnen noch. Jedenfalls, habe ich persönlich keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 05.10.2011, 08:44 Uhr von sibihans

    Geld regiert die Welt – aber wer regiert das Geld? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die lange währende Begleitung des Vergehens

    Erstellt am 03.10.2011, 12:14 Uhr von Joachim

    Das hat mit dem eigentlichen Thema hier aber absolut nichts zu tun. Wamba Du wirfst mit "Materialismus" vor, hast Du in Deinem persönlichen, näheren Umfeld jemanden, der an Demenz erkrankt, oder ein "Pflegefall" ist ? Kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 30.09.2011, 11:38 Uhr von Che

    ,,Können Sie irgendwie begründen, wodurch die Rumänen der Hauptverursacher der Zustände, die tatsächlich unter jeder Sau sind, sind?´´ Weit weg von mir der Gedanke die heutigen Machthaber Rumäniens mit ,,Rumänen´´ gleichzusetzen, das hat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 30.09.2011, 09:23 Uhr von gerri

    "Der Hauptverursacher der heutigen Zuständen ist gleichzeitig der heutige Machthaber in Transylvanien" -Ja wer denn sonst? Sie wollten doch alles haben,aber mit der Arbeitsmoral happert es immer noch und schuld sind immer die... [mehr]

  • Saksesch Wält: Anekdoten uch Kurzgeschichten

    Erstellt am 28.09.2011, 16:42 Uhr von Knuppes

    ;) Af dem Johrmert Der Titz wäll e Roß kiefen en zecht ken Schewis af de Johrmert. Nodiëm e sich en zegdlong amgesähn huet, fajnd hi Gefallen un em hischen, jangen Roß. Det Roß gehīrt em Fårr uch deser mīnt: „Det Roß as jang... [mehr]