Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1931-1940 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 22.10.2011, 08:51 Uhr von bankban

    "Das Selbstgespräch ist eine gute Vorgehensweise, um Einsamkeit zu überbrücken [...] Die kostengünstigste Variante ist natürlich das Reden gegen die Wand. Allerdings, wenn man ein bisschen mehr Geld hat, kann man auch vom Festnetz aus sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 20.10.2011, 12:22 Uhr von seberg

    Hass ist sehr anstrengend:-( Ja das stimmt, da hast du vielleicht an BB gedacht: Aber vergiss nicht: Pali kann die Grenzen nach beiden Seiten aufheben, und auch Brecht bzw. seine „Helden“ scheitert/n schon bei dem Versuch,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs

    Erstellt am 19.10.2011, 21:30 Uhr von bankban

    Wir waren mal in der Nähe von Platz 500. Jetzt sind wir rausgefallen aus den ersten 1000. Wo ist der säschsische Gemeinsinn? Gemeinschaftssinn? Nachbarschaftshilfe? Zusammenhalt??? Es wäre eine Schande, würden wir es nicht schaffen... Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 17.10.2011, 22:12 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na super, dann hattest du während des Mangels an Klopapier beim Ceau, keine Probleme Geld zu verdienen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 17:52 Uhr von seberg

    Das nimmst du jetzt sofort - oder später - ;) zurück! Sonst verabschiede ich mich auch noch aus diesem Forum! :( apropos: reden und (zu-)hören ist mindestens so wichtig wie schreiben!!! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 16.10.2011, 17:48 Uhr von Koi

    @seberg, es war keine "Antwort" sondern nur eine Anspielung auf unser Bedürfnis irgendeinem Volk, Gruppe oder wie in diesem Fall einem Ort anzugehören. Es ist immer wieder schön zu beobachten wie Du mit der Sprache... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

    Erstellt am 15.10.2011, 00:28 Uhr von Johann

    Anbei stelle ich meinen Antrag an den Verbandstag 2011 zur Diskussion: Antrag: Der Verband sollte einen detaillierten Rechenschaftsbericht über die Verwendung der Gelder der Interessengemeinschaft Fremdrente in der Siebenbürgischen Zeitung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.10.2011, 10:15 Uhr von getkiss

    Wenn´s so ist und ausgecheckt wurde, dann guck zuerst wohin Du möchtest: http://www.flughafen-zuerich.ch/Portaldata/2/Resources/documents/erlebnis/Plan_Ausflugstipps_rund_um_den_Flughafen.pdf Wenn aber die Stadt sehen möchtest, dann fahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.10.2011, 09:02 Uhr von Merlen

    @lucky, wenn Du schon hier vor meine Nase landest könntest Du mir auch etwas früher Bescheid geben, dann hätte ich Dir Zürich von seiner schönsten Seite zeigen können, jetzt haste etwas Pech, bin heute nicht dort:-(((( und der Rest ist das was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.10.2011, 22:00 Uhr von cäsar

    Hallo, weil bankban grundsätzlich recht hat, hier ein paar Antworten in einem unstrukturierten Gedankengang! Kapitalismus ohne Börse ist kein Kapitalismus-sogar die Kommunisten in China haben sie eingeführt! Wenn man sie von heute auf jetzt... [mehr]