Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1901-1910 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 09.11.2011, 22:50 Uhr von lucky_271065

    http://kurier.at/nachrichten/wien/4312385.php... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 09.11.2011, 22:30 Uhr von Jarlex

    Alles was hier gesagt wurde ist sicher richtig, trotzdem darf man sich das Gesundheitswesen der BRD näher ansehen. Es gibt, zumindest in den attraktiven Städten, eine Unzahl von Arztpraxen. Diese arbeiten kommerziell, sie müssen also das Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 09.11.2011, 20:33 Uhr von Karel Will

    Solange man jung ist, investiert man Gesundheit fürs Geld – später reicht’s nicht aus, um sie wieder herzustellen… Ich befasse mich mit dem Thema Gesundheit, da mir etliche Landsleute berichten – in Siebenbürgen wären sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 06.11.2011, 15:55 Uhr von CastrumSex

    @>>Karel da hast recht : ,,Positive Lebenseinstellung, beeinflusst unser Immunsystem…,, gesundheit ist nicht käuflich aber mit viel geld kannst du sie besser pflegen und vielem vorbeugen. @ >>Henny : geäruchertes hält... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.11.2011, 10:23 Uhr von Zwerg Bumsti

    ist sowieso alles von chian ausgeliehenes geld - solle die chinesen der Unesco künftig lieber direkt überweisen. wer braicht die USA?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 05.11.2011, 20:54 Uhr von Koi

    Natürlich zählt auch Bildung, genau so wichtig wie Wille, Geld und Gene. @Johann, hast Du schon einmal von der puren Lust am Leben gehört ? Pali soll ja auch nicht so gesund sein, frag mal den @Lucky !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 05.11.2011, 20:48 Uhr von Johann

    Natürlich zählt auch Bildung, genau so wichtig wie Wille, Geld und Gene.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 05.11.2011, 20:39 Uhr von Mircea32

    Geld hilft nur bedingt wenn überhaupt,aber Bildung, Intelligenz, Aufmerksamkeit und offene neugierige Ohren, was das angeht, eher. Und natürlich etwas persönliches Glück. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 05.11.2011, 20:22 Uhr von Henny

    Ich finde nicht das er länger lebt aber er lebt auf jeden Fall "erträglicher". Gesunde Ernährung, Kuren und viele Ärzte mögen uns als Allheilmittel oder Jungbrunnen erscheinen, doch wenn eine Krankheit sich einschleicht oder uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 05.11.2011, 20:11 Uhr von Johann

    Ja, Gesundheit ist käuflich! Wer mehr Geld für gesunde Ernährung und für Ärzte, Kuren etc. aufbringen kann, lebt länger.... [mehr]