Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1611-1620 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 14.07.2012, 21:04 Uhr von Bir.Kle.

    Wenn es darum geht, die Armut zu bekämpfen beziehungsweise einzudämmen, ist meiner Meinung nach ein gesetzlicher Mindestlohn unabdingbar. Zum Thema "Mindestlohn" sagte der Kabarettist Volker Pispers Folgendes: Dem kann ich mich nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 14.07.2012, 17:05 Uhr von @ grumpes

    Und noch eine Wahrheit @gerri: Wer arbeitet, hat keine Zeit zum "Geld verdienen". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 14.07.2012, 08:18 Uhr von getkiss

    Der Lackmusstest ist eigentlich gescheitert. Das Vorgehen von Orbán, mit Hilfe von rechtlichen Argumenten, kombiniert mit geschmeidiger Gestaltung und Anwendung der Gesetze des Landes, hat den politisch gewollten finanziellen Druck ausgehebelt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.07.2012, 22:25 Uhr von Kritikaster2012

    Ich schlage vor, dass wir alle "Unterleibsabstecher" auf den "verschlungenen Diskussionswegen" hier unterlassen sollten. Üblicher Weise versuchen fast alle Medien die Menschen in dieser Hinsicht zu verunsichern und ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.07.2012, 12:22 Uhr von Kritikaster2012

    Tippen Sie doch einmal den Namen einer in den Vereinigten Staaten von Nordamerika permanent residierenden Person deren Lebensverhältnisse Sie durch einige Jahrzehnte gut kennen in eine der großen Suchmaschinen ein. Sie werden sich überaus wundern... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 09.07.2012, 11:36 Uhr von Struwwelpeter

    Das Ideal Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung

    Erstellt am 05.07.2012, 14:02 Uhr von gerri

    @ Hallo Timi,ich kann nur vergleichen den Fall meiner Schwester deren Mann verstorben ist. -In eurem Fall ist die Frau verstorben (deine Mutter),nun wird dein Vater aufgefordert den Beschäftigungsverlauf (Arbeitsjahre) "der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 04.07.2012, 20:14 Uhr von Johann

    KRanich schrieb: "Ein Richter - der Name ist mir leider nicht mehr bekannt -, der u.a. auch diesem Skandal nachging, wurde derart bedroht, dass er danach rund um die Uhr unter Polizeischutz gestellt werden musste." Das zeigt, dass es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.07.2012, 14:04 Uhr von @ grumpes

    Deutsche bekommen so wenig Kinder wie nie zuvor Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Wenn ein Rentnerehepaar mehr Geld zur Verfügung hat, als eine junge Familie, braucht sich niemand über diese Entwicklung zu wundern.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 30.06.2012, 08:45 Uhr von gerri

    @ Wenn man die Zeit der 70. Jahre,der Kollektivisierung erlebt hat,vielleicht auch nur tangential, müsste man ein anderes Bild der Zusammenarbeit von verschiedenen Nationen auf dem gemeinsamen Eigentum haben. Die enteigneten meist alten Bauern,... [mehr]