Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1581-1590 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.09.2012, 10:35 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.08.2012, 09:48 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ne, ne Mastema. Die Sachlage stellt sich ganz anders dar. Wenn sich zwei in die Haare geraten sind, stellst du dich auf die Seite des vermeintlich Unterliegenden, nur weil er nach dem Opfer aussieht oder fragst du erst mal nach, wer damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.08.2012, 18:11 Uhr von alma again

    Da capo, über das Schulwesen: Sie stellen das damalige Ungarn an den Pranger, weil die Schüler im ganzen Land ungarische Schulen besuchen mussten. Vor hundert Jahren. Stellen Sie doch gleich das damalige und auch das heutige Deutschland daneben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.08.2012, 13:21 Uhr von sibihans

    Mitgefühl,für die Alten die das auf keinen fall verdient haben. Gleichgültigkeit, dann hätte ich es nicht gepostet. Ärger, eher wut über die, die das geld für die Alten für sich privat ausgeben. Schadenfreude?, über das elend alter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pfarrhaus Deutsch-Kreuz eingestürzt!

    Erstellt am 26.08.2012, 12:55 Uhr von kranich

    @gogesch: Alles ist dem Zahn der Zeit unterstellt. Heute hier, morgen woanders. Leider. Wie sagte mal ein FC Bayern Trainer: Dagege kann man mache nix.. Sicher könnte man dagegen was tun, aber da fehlt es wahrscheinlich an Interesse und...Geld.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 17.08.2012, 15:32 Uhr von Bloch

    Laut Wikipedia, lebten 1850 in Tartlau: 1044 Rumänen, 2136 Deutsche, 17 Ungarn. 2002 sieht anders aus: 7612 Rumänen, 110 Deutsche, 216 Ungarn. Sagen wir 70 Rumänen für jede Deutsche Burger in Tartlau. Es gibt dort 5 orthodoxe bzw. eine... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 17.08.2012, 13:07 Uhr von Bir.Kle.

    Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hindeuten, wie unsinnig und größtenteils lächerlich allein schon die Namen des Krempels sind, dem so viele Menschen – man kann zum Teil sagen – regelrecht verfallen sind. Allein schon, wenn ich... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 16.08.2012, 12:19 Uhr von Bir.Kle.

    @Johann Während Dein Hirte irgendwo träge und gemächlich in der Sonne liegt, sich seine Hirtenglocken schaukelt - oder sich sogar seinen Hirtenstab polieren lässt - schiebst Du ihm bereitwillig Dein Geld, für das Du im Gegensatz zu ihm arbeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.08.2012, 10:26 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 12.08.2012, 22:31 Uhr von Bir.Kle.

    @Gerri Gerri, Deine Aussage enthält mehrere Ungereimtheiten: 1. Ich glaube kaum, dass es bei der Jugend ein Erwachen gibt. Dafür sind ihre Gehirne bereits zu stark "gewaschen" beziehungsweise durch die Industrie manipuliert... [mehr]