Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1631-1640 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Warum soll ich Fremden meine Familiengeschichte erzählen?"

    Erstellt am 17.06.2012, 13:39 Uhr von gerri

    @Bilder habe ich schon gesehen mit Heimreisenden auf den rumän.Flughäfen,aber du hast Recht das sie sich einschränken um viel Geld zu sparen. Aber so,nimmt das kein Ende,mit der Bahn (Ticket und kein Geld) auf Umwegen, würde ihnen vielleicht doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Warum soll ich Fremden meine Familiengeschichte erzählen?"

    Erstellt am 17.06.2012, 13:09 Uhr von gerri

    @ Ja kranich mit dem Flugzeug hin und her fliegen hat ihnen bestimmt Spaß gemacht,aber für die nächste Heimreise wird das Geld vielleicht nur für die Bahnfahrt reichen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.06.2012, 15:12 Uhr von @ grumpes

    Das Problem mit der Finanz- und Bankenkrise kann man durch folgende Anekdote vielleicht auch besser verstehen: Kommt ein Geschäftsmann in ein besseres Hotel, legt 300,00 € auf den Tisch und sagt: -Will aber erstmal schauen ob mir das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.06.2012, 07:26 Uhr von kranich

    Der Artikel "Bis Deutschland die Nerven verliert" sagt aus, was eigentlich jeder weiß/wissen sollte: a. Dass das Rentenalter angehoben werden muss, weil sich die Bevölkerungsstruktur - nicht nur in Deutschland - ändert (zu Ungunsten der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.06.2012, 22:53 Uhr von getkiss

    Angeblich hat Ungarn die Raten für den billigen Kredit, mit dem das Gulasch gemacht werden konnte, noch immer nicht abgezahlt.... Aber für steinerne Denkmäler gibt´s noch Geld.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2012, 16:45 Uhr von Zwerg Bumsti

    keiner, wiel diese nie danke sagen. die haben seit 55 Jahren ganz andere tricks auf lager um dem deutschen steuerzahler das geld massnehaft und ganz legeal aus der tasche zu ziehen, siehe finanzielle unterstützung zur aufrechterhaltung der 7BS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2012, 11:32 Uhr von getkiss

    Verschiedene Ansichten über die "ungarische" Revolution 1848 (die nicht nur eine "nationale" war). So schreibt "gut dokumentiert" @Harald0815: "Die Ungaren nutzten die Gunst der Stunde und glaubten 1848 ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2012, 17:03 Uhr von harald815

    Kraniche, habt ihr euch für die Stellungnahme abgesprochen oder ist es einer allein, der nichts verstanden hat? Es geht darum, ob die Ungaren Masochisten sind, wenn sie dem 4 Juni 1920, auch noch auf die Minute genau, gedenken - immer und immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.06.2012, 09:06 Uhr von monsieur

    Klar dass es nicht geklappt hat, Eurer Geist war noch nicht reif für so eine Gesellschaft. Kasse, Geld, Gewissen, keine Aufpasser ... Ihr wart einfach nicht in der Lage die alte kleinbürgerliche Denke abzulegen. Haben Euere Lehrer in Indien die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.06.2012, 08:33 Uhr von kranich

    @ monsieur: Wir haben das in der Schule etwas anders gelernt: Erst im Kommunismus braucht keiner mehr klauen. Man geht zur Kasse, an der keiner ist, legt das Geld hin und verlässt den Laden reinen Gewissens. Am Arbeitsplatz gibt`s keine Aufpasser,... [mehr]