Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1591-1600 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Generationenkonflikt

    Erstellt am 08.08.2012, 21:48 Uhr von gerri

    "Die Alten leben auf Kosten der Jungen. Höchste Zeit, dass die Jugend gegen ihre Eltern auf die Barrikaden geht". @ Die Rentner haben ihre Arbeit getan,haben auch eingezahlt,was sollen sie jetzt tun, schnell sterben? Dann ist Hotel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Generationenkonflikt

    Erstellt am 08.08.2012, 21:21 Uhr von Haiduc

    Oma und Opa ist es mit sehr viel weniger Geld gelungen ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 06.08.2012, 22:26 Uhr von harald815

    Früher, als die Antena 3 Agitatoren und ihre Herren möglichst viele Staatsbürger haben wollten ging es nur ums Geld. Je mehr Bürger um so mehr Posten und Pöstchen (im Europaparlament, in lokalen Gremien usw.). Nun ist aber ein anderes Problem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 01.08.2012, 10:50 Uhr von azur

    @getkiss: Wenn ich Sie richtig verstehe, dann gehen Sie in Ihrer Argumentation davon aus, dass ALLE Nichtwähler der Wahl deswegen fern geblieben sind, weil Sie Herrn Basescu unterstützen wollten? Es gibt also in Rumänien keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 30.07.2012, 13:15 Uhr von sibihans

    Etwa 98 Prozent aller männlichen jüdischen Israelis sind beschnitten. Doch in den letzten Jahren wächst auch in Israel die Kritik an diesem religiösen Ritual. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 28.07.2012, 19:44 Uhr von kranich

    Na, Hirni, ist nun auch dein Chef ein Judenhetzer??? Ich muss schon sagen: Von dir ist man in der Zwischenzeit so manchen Blödsinn gewöhnt, aber du schaffst es immer wieder, dich selber zu übertreffen! Für euch - damit mein` ich dich und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 27.07.2012, 22:20 Uhr von kranich

    Bestimmt nicht!!! Eigentlich müsste jede Demokratie u.a. auch die Rechte jedes Mitgliedes zu bewerten haben. Sich in Deutschland für Religionsfreiheit zu entscheiden bedarf einer "Reife" von 14 Jahren. Das gleiche Alter gilt für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.07.2012, 20:22 Uhr von cäsar

    Hallo, Auf jeden Fall hat mal der Mario Draghi sehr gut reagiert indem er praktisch sagte, dass Geld gedruckt werden kann. Kurzfristig ist damit ein gewisser Erfolg zu verzeichnen. Was mir viel zu kurz in der Euro- Debatte kommt, ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.07.2012, 18:23 Uhr von @ grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.

    Erstellt am 24.07.2012, 11:45 Uhr von Kritikaster2012

    ... tja, und warum soll sich das Merkelchen keine Sorgen machen? Ist sie nicht eine Art von "geistige" Schwester dieses Herrn? Selber teilweise in Moskau ausgebildete SED Propagandistin und diesem Regime treu ergeben bis zum Ende als der... [mehr]