Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1561-1570 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2012, 20:51 Uhr von gerri

    @ "Mirscheint" das nicht so Hans50,das Blut hat da nichts zu sagen,die Nationalhymnen sind auch verschieden und in landeseigener Sprache. Kein Anwalt wird Lust und Mut haben,das Nationalitäten -Problem zu erklären,mit Globalisierung lässt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.10.2012, 10:36 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 17:01 Uhr von Hans50

    Joachim, das ist leider die schlimme Wahrheit. Darum, macht jeder der etwas auf der hohen Kante hat, daß er frei wird vom Euro, kauft Gold, Imobilien, usw. Kein Wunder mit dem Goldpreis heute. Mitte der 90er Jahre, soweit ich mich erinnere, war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 15:39 Uhr von bankban

    Wenn du mich meinst, ich hoffe, noch lange arbeiten und mein Geld selbst verdienen zu können, gerri. Bin auf das Geld von niemandem angewiesen und zapfe eigentlich auch keine Geld-Quellen an. Aber danke der Nachfrage. Nur schließ, bitte, nicht von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.10.2012, 23:22 Uhr von Karl K.

    Ca în fiecare an, Liceul are probleme cu găsirea profesorilor vorbitori de limba germană. În acest an şcolar, la Liceul Honterus vor preda trei profesori nevorbitori de limba germană. Mai exact, la fizica pentru clasele XI... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 21:53 Uhr von Karl K.

    12.330/1945. M. E. számú rendelet a magyarországi német lakosságnak Németországba való kitelepítésérõl (Kihírdettetett 1945. dec. 29-én. — M. K.* 211. szám) A minisztérium és a Szövetséges Ellenörzõ Tanács 1945. évi november hó 20-án kelt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 14.10.2012, 12:16 Uhr von Karl K.

    “There, to take advantage of the state-funded subsidies for mother-tongue lessons, the school board encouraged all 220 pupils to declare themselves of German origin, even if at the beginning of the school year 185 pupils declared themselves... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 14.10.2012, 10:07 Uhr von Karl K.

    @Tibor Szabolcs Warum so polemisch? Zu all dem Vorbringen genügt es festzustellen, dass so gut wie nahezu alles an „Auslandsdeutschtum“ außerhalb des geschlossenen deutschsprachigen Gebietes nur noch in der Erinnerung existiert... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente/Entschädigung für Russlandverschleppte

    Erstellt am 11.10.2012, 08:47 Uhr von Fabritius

    Hallo. Das hängt davon ab, welche Leistungen in Deutschland bezogen werden. Bei der AOK kann ich mir eine Meldepflicht eigentlich nur vorstellen, wenn jemand in der freiwilligen KVDR drinnen ist, dann könnte daraus eine Beitragspflicht in der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

    Erstellt am 09.10.2012, 12:30 Uhr von cäsar

    Hallo, in Sachen Rente vielleicht ist der eine oder andere überrascht, muss ich den Verband in Schutz nehmen und ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten eine sehr gute Leistung attestieren. Man vergesse das Umfeld der 90ger Jahre nicht. Ein grosser... [mehr]