Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1501-1510 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

    Erstellt am 11.12.2012, 11:35 Uhr von Juliette

    Friedrich K Korruption in RO - na und ? Glauben Sie etwa, in der BRD gibt es keine Korruption ? In RO ist es der kleine Schalterbeamte, der Arzt oder der Streifenpolizist, die korrupt sind. Das passt mir gut, denn ich hab Geld und kann sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

    Erstellt am 11.12.2012, 11:32 Uhr von Herzchen

    Anonyme aus angebl. Schlesw.Ho(h)l. Ihren "Namen" lass ich weg, wahrscheinlich könnte da auch Hinz, Kunz, Kasper vor allem, aber auch Tante Erna, Kunigunde oder Dummverkäufer(in) stehen - Ich spreche Sie als das an, was Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.12.2012, 11:12 Uhr von lucky_271065

    @getkiss Und weiter geht's zum "Sauberland" Deutschland, das so gerne mit dem Finger auf Andere zeigt: http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuerfahnder-wehrheim-ueber-schwarzgeld-in-der-schweiz-a-871002.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

    Erstellt am 11.12.2012, 11:00 Uhr von Juliette

    Wenn man nach den Reaktionen hier urteilt, muss Rumänien ja das allerletzte Drecksland sein. Komisch, wenn man in anderen Foren Fragen zur Auswanderung nach Paraguay oder Vietnam stellt, so bekommt man dort immer qualifizierte oder wenigstens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.12.2012, 09:05 Uhr von getkiss

    @Grumpes, die Antwort ist einfach. Weil ich seine Freiheiten durchaus schätze. Auch die Möglichkeit zu scheitern - aber die gibt es überall. Und was Selbständige betrifft, haben diese durchaus meinen Respekt, auch Du. Das schließt Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.12.2012, 00:04 Uhr von @ grumpes

    Na,na, auch das gehört zu den Spielregeln: Über Geld spricht man nicht....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 23:49 Uhr von getkiss

    Lenin sagte es anders, weniger elegant: "Die werden uns für ein paar Kröten sogar die Seile liefern, mit denen wir sie aufhängen." China hat den Spruch gelernt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 23:38 Uhr von Joachim

    "P.S Ich könnte die Nägel für "dein Produkt" liefern" Du bist einfach skrupelos, du Ausbeuter.... Für Geld machst du sogar mit mir (als Linker) Geschäfte.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 20:11 Uhr von lucky_271065

    @ Gerri Ist ja gut, Gerri. Aber Du hast gefragt, wo das Geld geblieben ist ... Habe Dich ein wenig aufgezogen. Dafür entschuldige ich mich. War nicht die feine Art.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 19:15 Uhr von monsieur

    Wird vom Staat als Rentensystem verkauft. In Rumänien gab es mal soetwas unter dem Namen Caritas... [mehr]