Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1511-1520 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 19:07 Uhr von lucky_271065

    @geri Solidargemeinschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 18:52 Uhr von gerri

    @ Ja diese Großeltern und Eltern haben doch selber in Rumänien,wo sie geblieben sind eingezahlt,wo ist das Geld?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 11:22 Uhr von kranich

    Wende dich einfach an deinen Arbeitgeber!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 11:04 Uhr von bankban

    @ kranich Kannste, bitte, auch noch verraten, wo ich mein Geld abholen muss/kann?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 06:51 Uhr von bankban

    Kannste, bitte, auch noch verraten, wo ich mein Geld abholen muss/kann? Und wenn ich kein SBS bin, deiner Meinung nach, was bin ich dann?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.12.2012, 21:05 Uhr von Joachim

    "Lucky hat es ja schon erwähnt, die privaten Unis verlangen richtig Geld fürs Studium. Warum tun die staatlichen Unis das nicht auch. Es wäre doch nur gerecht. Warum soll ich als armer Strassenfeger das Studium eines Mediziners mitfinanzieren,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.12.2012, 20:59 Uhr von monsieur

    Lucky hat es ja schon erwähnt, die privaten Unis verlangen richtig Geld fürs Studium. Warum tun die staatlichen Unis das nicht auch. Es wäre doch nur gerecht. Warum soll ich als armer Strassenfeger das Studium eines Mediziners mitfinanzieren, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.12.2012, 19:03 Uhr von monsieur

    Damals in der guten alten Zeit,pe vremea lu impuscatu, hat jeder für seine Ausbildung bezahlen müssen, nicht immer mit Geld, nur wenn er nach der Ausbildung den Vertrag mit dem Betrieb vorzeitig auflösen wollte, ansonsten musste er nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.12.2012, 15:53 Uhr von harald815

    voll unterstützen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.12.2012, 18:23 Uhr von @ grumpes

    Tatsache ist: Für die Verbrechen unserer Vorfahren werden wir noch einige Zeit bezahlen müssen: Das Gesicht der Sinti und Roma in Deutschland Aber, aber Harald: Man gibt doch keinem "ungarisch sprechenden" Bettler Geld !! Und dann... [mehr]