Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1471-1480 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 20:06 Uhr von Friedrich K

    @Lilith Mein Palukes war wesentlich billiger - sag's nicht "zum dem aurelzweifell" - der interpretiert das womöglich als Lächerlichmachung seines Nationalgerichts. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 20:01 Uhr von Lilith

    :D hast mir mit jener Geschmacklosigkeit fast den Appetit verdorben du, aber meine Pizza hat viel Mühe u. die Zutaten ne Stange Geld gekostet, daher lass ichs mir schmecken. Herr Scherg ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 30.12.2012, 15:13 Uhr von Mynona

    @bankban, 16.02.2013, 19.00 Uhr - RIGOLETTO, Giuseppe Verdi Dirigent: Michele Mariotti Produktion: Michael Meyer Sänger/innen: Diana Damrau, Piotr Beczala und Zeljko Lucic ca. 3h 30min - zwei Pausen Der mit einem Tony Award... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 10:48 Uhr von bankban

    Ok, grumpes, aber nur weil du es bist: geboren wurde ich 1937 in Stockholm als Sohn eines Inuits und einer schwarzen Fürstentochter aus Kamerun. Ich ging zur Schule, danach arbeitete ich (laut einer Userin hier) bei oder mit Securitatemethoden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 19:51 Uhr von gerri

    @ Bin ein zufriedener Mensch,sage und meine es auch,solange es grünes Gras und klares Wasser gibt ist die Welt für mich in Ordnung. Verteilen und teilen macht mich persönlich gücklich,also viel Geld auf einen Schlag,würden mich nicht unglücklich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 19:26 Uhr von Friedrich K

    Trottel stotter - clain Schwain from Baraganistain - Wurzelfreesser - incaerca sa te artuclezi cimplalacule fara sate bilbii ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 18:44 Uhr von Elsam

    Hättet ihr das Geld für Benzin, Hotel und Essen nicht, wäre nix mit dem Urlaub am Meer gewesen. So wäret ihr vielleicht tot unglücklich über den Sommer zu hause geblieben um Wurzel zu essen. Glücklich sein ohne Geld (ohne Mittel) geht es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 18:20 Uhr von @ grumpes

    Zugegeben, ich habe nicht alles gelesen was hier inzwischen diskutiert wurde, nur überflogen. Mir fällt gerade ein wie wir nach dem Abitur mit ein paar Mann ans Schwarze Meer fuhren, viel Geld hatten wir nicht, dafür aber umso mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 17:15 Uhr von gerri

    @ Also Herzchen versuch mal am Tag an einem Eck oder Baum am Bahnhof,das geht auf keinen Fall hier in Deutschland auch als Mann nicht.In der Toilette weißt du ja,ist doch eine Sperre,da hilft kein beten und bitten. Das war jetzt nur ein einfaches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 16:52 Uhr von Herzchen

    @gerry Also, gerry, deshalb muss nun keiner unglücklich werden. Ich möchte nicht unanständig sein, aber ich muss es deutlich sagen: Ihr habt doch nun wirklich alle Möglichkeiten, auch ohne Euro in der Tasche für die Klofrau das loszuwerden,... [mehr]