Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1521-1530 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 16:27 Uhr von seberg

    Danke auch, slash, für den interessanten Link zur revista22. Und danke auch für das Bild zum Doc, ich werde die Wände meiner Praxis mal einer genaueren Prüfung unterziehen, um herauszufinden, ob die manchmal komischen Bemerkungen meiner Patienen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 09:49 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Zum Thema "Heimatkirche" "Audiatur et altera pars" ("Gehört werde auch der andere Teil") Du bringst zwei Beispiele. Es macht wohl keinen Sinn, ins Detail zu gehen, aber: Edeltraud, von der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.12.2012, 08:01 Uhr von seberg

    Ich lach' mich gleich unter den Tisch! Erst den Juden die körperliche Arbeit (z.B. als Handwerker) verbieten, wie es die Christen taten (noch zur Zeit meines Handwerker-Ururgroßvaters war das in Siebenbürgen so - wurde je ein Jude in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.12.2012, 07:42 Uhr von Arend

    Wieso geworden? Waren die Juden es nicht immer schon? Na ja,eine Religion welche die Körperliche Arbeit verachtet.Und seine Mitglieder Tag für Tag darüber nachdenken müssen wie sie mehr Geld und Macht haben könnten.Und wie sie ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2012, 15:14 Uhr von Elsam

    „dar mai ales sa dai multa-multa fasole gratis.“ Der hat ja keine Ahnung dass es auch in Deutschland gibt, aber es kostet Geld. Ist das ein Grund Stolz zu sein? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 30.11.2012, 17:55 Uhr von lucky_271065

    P.S. Vielleicht mache ich morgen einen kleinen Ausflug nach Weissenburg (Karlsburg). Wie gesagt, die alte Burg wurde in den letzten 2-3 Jahren wunderschön restauriert. Eine Militärparade wird es dort in diesem Jahr angeblich nicht geben. Dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2012, 21:24 Uhr von Herzchen

    soviel / so viel ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2012, 19:08 Uhr von getkiss

    Ja, @Lucky, ein IGEL läuft durch unseren Garten in der Nacht. Und sein Sohn. Nur werden die IGEL-Leistungen nicht durch die Kassen bezahlt, sondern direkt von den Pazienten. Dazu zählen zum Beispiel mehrere Vorsorgeuntersuchungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2012, 15:32 Uhr von getkiss

    @seberg Sag mal, kannst Du LESEN UND VERSTEHEN? Ich habe nicht gegen das Spenden von Organen geschrieben. Sondern vom Versuch des Staates, mit Hilfe von Gesetzen über den Bürger zu VERFÜGEN! Auf dem Schekkartenformat stehen folgende mögliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.11.2012, 14:09 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ich habe eher meine Zweifel. Es gab vor dem Kommunismus in Rumänien die Situation, dass es Reiche (Bojaren) gab. Und was taten sie? Während die, die ihnen ihren Reichtum bescherten am verhungern waren, verprassten sie ihr Geld in Paris, London,... [mehr]