Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1441-1450 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 22.02.2013, 20:07 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Apropos Einkommen: was verdient denn so ein Bürgermeister? Ich will keineswegs eine Neiddebatte vom Zaun brechen,aber manchmal stehen schwindelerregende Summen im Raum.ZB. soll Italiens Botschafter in Deutschland mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 22.02.2013, 12:03 Uhr von Joachim

    Ich finde auch, dass mit eröffnen der Frauenhäusern viel zu viel Geld ausgegeben wurde. Zuerst hat man dafür Millionen von Euro ausgegeben und dann muß man die Frauen schlagen, bis sie da rein gehen........ ( Ihr dürft lachen. Das sollte ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2013, 10:20 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2013, 09:31 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.02.2013, 15:35 Uhr von getkiss

    Hier seberg gibt´s was billiges, von deutscher Firma. Brauchst nur einen "Strohmann" für die "prima casă" in dem du vertarauen kannst; ansonsten ist das Geld futsch... http://www.avantgarden3.ro/oferta-avantgarden/prima... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.02.2013, 10:53 Uhr von Elsam

    Gerri Link Fotos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2013, 20:49 Uhr von harald815

    Was werden die anderen zwei Bilder darstellen? Das erste ist sicher der Eingang zur engsten Gasse Kronstadts, irgendwo zwischen Schwarzer Kirche und Zinne. Das zweite ist wahrscheinlich der renovierte Haupteingang zum Schloss (Burg?) auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2013, 12:22 Uhr von Elsam

    7ieben (Lol … Reiche Leute-Mentalität) Mandrie si Beton (Stolz und Beton) Gibt es ähnliche Berichte über die Entwicklung der sächsischen Gesellschaft nach 1989 ob Deutschland oder Rumänien, oder das mit dem sächsischen Fleiß nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2013, 23:16 Uhr von CastrumSex

    meinst das reicht ? radacina este in den ersten unterschiedlichen ,,heiligen schriften,, ( konkurentza und marktanteile ) nun spende ich mir ein kissen :D imi trage deja cu okiul viel spass und somn betonat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2013, 21:25 Uhr von nixe

    @ Elsam Statistik Ein Auszug daraus: Die Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage unter Spendern in Deutschland bezüglich des gespendeten Betrags in den Jahren von 1995 bis 2011. Im Jahr 2011 spendeten die Spender in Deutschland im... [mehr]