Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1431-1440 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2013, 22:22 Uhr von Elsam

    Bankban Keine Ahnung in welchem Stadtteil du wohnst, mir ist so etwas nicht aufgefallen. Kein Geld umzuziehen? Genierst du dich etwa? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2013, 21:48 Uhr von bankban

    Ja, das ist antiungarische Hetze, weil du hier ein ganzes Volk und ein ganzes Land brandmarken willst, ohne zu differenzieren und ohne die Bemühungen der ungarischen Regierung zu beachten, die einiges zur Verbesserung der Lage der Roma in Ungarn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2013, 20:36 Uhr von harald815

    Hast nicht einen € für mich, conaşule?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2013, 20:25 Uhr von Elsam

    Wenn ich über Geld rede (reden würde), heißt es ich hätte keines? Wenn ich erschütternd armselig die Aussage eines kranich „nur wer in Deutschland etwas geerbt hat, kann auch zu etwas kommen“ finde, heißt es ich weiß nicht wovon ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2013, 20:19 Uhr von Elsam

    Womöglich, aber was berechtigt dich ihn auch als dumm darzustellen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2013, 20:16 Uhr von Indiana

    Wer über Geld spricht, hat nie welches gehabt ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 23.02.2013, 23:10 Uhr von Joachim

    Lori schrieb; "Lohnfindung ist nicht meine Angelegenheit, auf gut deutsch geschrieben kotzt es mich jedoch an, wenn diese Länder Subventionen als gottgegeben betrachten wie im Falle Rumäniens, bzw. Vergemeinschaftung der Schulden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2013, 21:01 Uhr von harald815

    Walter, du wirfst da einiges durcheinander. Mich hat niemand nach Deutschland geholt, ich bin selbst gekommen. Ich habe mich von niemandem scheiden lassen (es sei den man nennt eine Trennung von einer Freundin Scheidung). Auch geerbt habe ich so gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2013, 13:20 Uhr von TAFKA"P_C"

    Echt? Mir kommen die Tränen! Und als Vermieter wie viel sparst du denn durch Werbungskosten, weil du jede kleinste Schraube die du in die vermieteten Objekte einbaust, steuerlich geltend machen kannst(was man bei selbstgenutztem Eigentum nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2013, 09:32 Uhr von getkiss

    "Indicaţii preţioase, pline de omenie, ale secretarului general", so irgendwie klingen die manische Bemerkungen eines "im Heute" schreibenden "liberalen". Mal schön der Reihe nach: Die "deutschen... [mehr]