Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1151-1160 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.11.2013, 10:45 Uhr von Reblaus

    Tja was will man tun, wenn der Chef im Wahlkampf vollmundig etwas verspricht, das Wort „Ausländer“ mehrfach betont und damit die Wähler aus dem entlegensten Kuhdorf auf seine Seite zieht? Richtig: Sich blamieren. So geschehen gestern,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.11.2013, 23:53 Uhr von _grumpes

    'Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumänen sind endlich aufgewacht

    Erstellt am 12.11.2013, 17:11 Uhr von Karel Will

    Es ist natürlich traurig…, was in diesem Lande passierte, passiert und passieren wird, jedoch bin ich der Meinung, dass mit klagen, kritisieren und verurteilen nichts sinnvolles erreicht wird. Wir Sb-Sachsen, wollten frei sein; unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.11.2013, 23:07 Uhr von Harald815

    Nur heute ist mir ein Artikel aufgefallen: Fabrica de zahar Bod. Der Angeklagte und nun Verurteilte Tapalaga hat sich aber noch weit schwererer Vergehen schuldig gemacht wobei er immer massive Unterstützung bzw. Deckung seitens des Staatsapparates... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.11.2013, 15:54 Uhr von TAFKA"P_C"

    Bravo! ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Das "Trojanische Pferd" oder wie dämlich können Sachsen manchmal sein...

    Erstellt am 10.11.2013, 19:19 Uhr von gerri

    @ Nun lasst ihn doch anfangen zu arbeiten und seid nicht so kleinlich,freut Euch das wir auch einen Landsmann ganz oben haben und werft Ihm nun keine Knüppel zwischen die Beine. Warum werden die eigenen Landsleute so hart geprüft,kritisiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.11.2013, 14:49 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Allerdings hat die Geschichte unter Anderem eine sehr ausgeprägte tragikomische Dimension. Normalerweise wette ich nicht. Aber wenn Du immer noch unterstellst, dass ich diese Geschichte selber erfunden hätte oder auch, dass ich den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 06.11.2013, 22:38 Uhr von _grumpes

    Polonium-Fund in Arafats Leichnam: Das Gift-Rätsel ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 06.11.2013, 14:10 Uhr von gerri

    @ Ja sicher,seit die Grenzen offen sind,aber nicht dieser alte Herr der schon immer mit seinem Vater der nicht unbekannt war in einem Mehrfamilienhaus in München. Von Zeit zu Zeit hat er ein Bild verkauft um zich Hunderttausende und das nicht an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.10.2013, 14:10 Uhr von Reblaus

    Weil wir Geld mitbringen, es in dem jeweiligen Land lassen und nach 2 Wochen wieder verschwinden, Schlagwort: Urlaubsweltmeister.... [mehr]