Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1061-1070 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

    Erstellt am 05.02.2014, 08:18 Uhr von gehage

    zum spaß nicht grumpes, aber vll zahlen die da mehr zinsen. wäre nämlich auch eine möglichkeit. soweit das angelegte geld und die kapitaleinkuenfte, sprich zinsen/dividenden usw., versteuert werden ist alles I.O. hätten hoeneß und schwarzer ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

    Erstellt am 05.02.2014, 00:29 Uhr von _grumpes

    CDU-Schatzmeister bestreitet Steuerhinterziehung Aber , aber, Herr Linssen, das stinkt doch zum Himmel,warum auf den Bahamas Geld deponieren, nur so zum Spaß ? Spaßkassen, haben wir in Deutschland zur Genüge, notfalls bunkern auch die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Memorandum: Ablehnungs-Praxis zur Deportation in Hermannstadt

    Erstellt am 04.02.2014, 11:54 Uhr von Fabritius

    Herr Lepprich, seit dem die Hürden aus dem Weg geräumt wurden, kommen regelmäßig Zahlungen bei den Betroffenen in Deutschland an. Alleine bei mir im Büro gehen TÄGLICH positive Bescheide ein und bei den Betroffenen Geld auf deren Bankkonto. Auch... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 03.02.2014, 13:17 Uhr von S.Roth

    Der Blusenkauf Wenn Frau'n was kaufen, geht das flink, ich weiß, wie's meinem Freund erging, der, jung vermählt, wollt in der Früh mal ins Büro, da sagte sie: "Lass mich ein Stückchen mit dir gehen" - dann blieb sie vor 'nem Laden... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Deutsche Landwirte in Rumänien

    Erstellt am 02.02.2014, 00:57 Uhr von michse

    Familie Härle aus Rosia kenne ich persönlich noch und ist eine gute Anlaufstelle. Wasserbüffel und Ackerbau sind ihr Haupterwerb. Es gibt noch die Imkerei und Baumschule von Wilhelm Tartler in Hahnbach. Sie können es auch auf dieser Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herr Moderator, können Sie uns konkrete Zahlen nennen, bitte? Zwecks Analyse dieses eklatanten Reinfalls!

    Erstellt am 01.02.2014, 12:22 Uhr von Berndt1946

    tafka... Von "muss" - keine Rede! Aber jmd. einarbeiten; denn Traduktologie- Absolventen aus RO gibt es noch viel zu wenige- habe noch keinen kennengelernt (obwohl pro Jahr sicher min. 20 - 30 Unui- Absolventen vorbeikommen). Und für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.01.2014, 20:22 Uhr von _grumpes

    Kleine Anekdote am Rande: In der alten Heimat, gab es in unserem Ort, einen sympatischen jungen Roma, der uns auf dem Nachhauseweg von der Schule, manchmal Geld verlangte. Eines Tages fragte ich ihn warum er das mache. Die Antwort, einfach und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.01.2014, 19:52 Uhr von Mynona

    Interessanter Artikel: ... Das "Roma-Problem" Europas ist letztendlich kein ethnologisches sondern ein riesiges Armutsproblem allgemein... Roma stehlen. Roma betteln. Was steckt dahinter? Eine Mafia? Oder eine Überlebensstrategie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.01.2014, 13:18 Uhr von getkiss

    @Lee Berta: Erstens: Wie alle anderen Volksgruppen auch, besteht bei den Roma ebenso eine Solidarität/spflicht zwischen den Einzelnen Mitgliedern. Die wird nicht immer gewährleistet, wenn man bedenkt, es gibt tatsächlich solche, die das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wir brauchen dringendst einen neuen Bundesvorsitzenden!

    Erstellt am 27.01.2014, 06:42 Uhr von Berndt1946

    >>> eine stringente Rechtsauslegung der Statute des Verbandes, ein wohlgesonnener Richter würde zum Schluss kommen, dass Mandat/Parteiaktivität mit dem Vorsitz nicht vereinbar ist. Da liegt viel , VERDAMMT VIEL- im Argen! Ein harten... [mehr]