Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1041-1050 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.02.2014, 10:21 Uhr von helmut-1

    Sieht mal so aus, daß ich mit meiner Vermutung richtig liege. Da wird was im Net oder sonstwo gelesen, irgendwas erzählt, und es gefällt, und man gibts als bare Münze weiter. Die Rede ist von dem Rumänen, der sein Heimatdorf retten will. Wenn da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Streunerhunde sollen ermordet werden

    Erstellt am 16.02.2014, 09:34 Uhr von sibihans

    Die EU fördert die Beseitigung von Straßenhunden in Rumänien mit bis zu 250 Euro pro Hund. Die Tiere werden entweder an Ort und Stelle getötet oder in Heimen untergebracht. Dort werden sie gezielt vermehrt, damit das Geld aus Brüssel auch in Zukunft... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Russland Entschädigung - Probleme mit den rumänischen Behörden

    Erstellt am 15.02.2014, 23:38 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Rode, zu 1) Berücksichtigen darf die Behörde nur die Zeit, die Sie selbst auch beweisen. Wenn im Arbeitsbuch etwas falsches steht (wieso eigentlich? Ist das die ganzen Jahrzehnte hindurch nicht aufgefallen?) dann müssen Sie eben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Trachten in Siebenbürgen

    Erstellt am 15.02.2014, 21:23 Uhr von helmut-1

    slash: Mit merge si asa ists nicht gemacht. Ich will hier auch nicht den Besserwisser rauskehren, zumal ich meine aktive Tätigkeit 91 beendet habe, und das bei der anderen Fakultät. Mag sein, daß es bei den Sachsen zum einen andere Spielregeln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.02.2014, 21:07 Uhr von helmut-1

    lucky 271065: "Manche tun wirklich Etwas. Un roman a cumpărat tot satul în care a copilărit pentru a-l salva de la pieire" Ich hoffe, daß auch alles so stimmt. Als Ausländer mußte ich in Rumänien viel dazulernen, ich hab... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Aufschiebungserklärung bei Dt. Staatsbürger und Erwerbminderungsrente

    Erstellt am 15.02.2014, 13:48 Uhr von Eausdkb

    Ich habe seit 2006 einen Antrag auf deutsche Rente gestellt und 2007 wurde mir eine volle Erwerbsminderungsrente genehmigt. Alle Arbeitspapiere wurden gesichtet und Rentenkonten geklärt. Außerdem habe ich mich 1991 für viel Geld von der rum.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.02.2014, 06:55 Uhr von helmut-1

    Quo vadis, Europa? – Ein paar Gedanken über die Zeichen der Zeit. Möchte mal kurz auf die Realität eingehen. Damit wir den Blick nicht für das Wesentliche verlieren. Daß wir von den meisten Medien sowie unseren Volkstretern hinten und vorne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

    Erstellt am 13.02.2014, 19:10 Uhr von _grumpes

    [b]Warnschilder wirkten - Kommunen entfernen sie trotzdem ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 17:42 Uhr von gehage

    @grumpes hatten sie wirklich die gelegenheit dazu? war der bundesrat nicht von rot/grüner mehrheit? ich will hier die Schw/G reg. gar nicht in schutz nehmen, denn man hätte denen sowas zugetraut und die R/G opposition würde versuchen das zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 17:37 Uhr von TAFKA"P_C"

    Grumpes, es kann doch nicht jeder zum Arbeitgeber werden. Nicht jeder Mensch hat das Intellekt dazu. Aber auch diese Menschen müssen von ihrem Lohn leben können und sich nicht ständig beim Amt "ausziehen" müssen. Nochmal, ich habe... [mehr]