Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1071-1080 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!

    Erstellt am 27.01.2014, 06:19 Uhr von Berndt1946

    @BV SCHRA Herr Gregor .... So , langsam klären sich die Zugehörigkeiten . Und natürlich MUSS ganz einfach die Nomenklatura (hier: der 7bgLM) zu ihrem Vortänzer stehen/ für ihn streiten- sonst ist sie z:T. ggf. gar ihren Job los. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!

    Erstellt am 27.01.2014, 06:04 Uhr von Berndt1946

    @HermannG... Bisher waren die Vertriebenen bei der CSU nicht schlecht aufgehoben, ich finde man sollte´s lassen wie´s ist. Perfekt OK! Ich gebe gerne zu, dass ich CSU gewählt habe- aus Gründen, die ich irgendwo hier im Forum vor ein paar Tagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.01.2014, 18:47 Uhr von _grumpes

    Milliarden für die Alten ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

    Erstellt am 24.01.2014, 21:18 Uhr von _grumpes

    ADAC Ein Vereinschef, unterwegs wie die Kanzlerin Macht, gepaart mit Geld, verdirbt die Menschen, egal wo, auf dieser Welt. Der Deutsche an sich, ist traditionell, ADAC Mitglied. Auch ich war es, bis vor 2 Jahren, nach einer Panne, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 21.01.2014, 15:22 Uhr von _grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2014, 20:30 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Bitte sehr, für die Amateure von Skandälchen: http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/thema-wird-aufgebauscht-um-von-aergerem-abzulenken/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.01.2014, 10:44 Uhr von sibihans

    Es gibt ca. 150000 Anwälte und eigentlich gibt es nur für knapp die Hälfte Arbeit.Die andre Hälfte muss halt auch zusehen wie sie zu Geld kommt, auch wenn es illegal ist. Man hat ja nicht umsonst studiert, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorschlag

    Erstellt am 20.01.2014, 01:42 Uhr von jodradek

    Ist das Leben in Deutschland nicht wunderschön? Was kümmert uns noch die alte Gemäuer? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorschlag

    Erstellt am 20.01.2014, 01:06 Uhr von _grumpes

    Hast Du dir mal die Frage gestellt warum das so ist ? Ärzte werden hauptsächlich von den Krankenkassen bezahlt. Die wiederum bekommen das Geld von den Beitragszahlern. Beitragszahler kann nur werden, wer einen Arbeitsplatz hat. Des Pudels... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rechte nach Art. 4, Gesetz 118/1990 - Russlandverschleppte

    Erstellt am 19.01.2014, 13:03 Uhr von Emilia

    Meine Mutter hat den Antrag in Temeschburg gestellt, ein Bekannter hat sie aufmerksam gemacht, dass eine monatliche Entschädigung für die Zwangsarbeit in Russland gezahlt wird. Sie hat ein Bankkonto in Lugosch, dahin wird das Geld überwiesen, uzw.... [mehr]