Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1021-1030 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.02.2014, 13:31 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.02.2014, 11:41 Uhr von gehage

    und wie es scheint, du auch! nimm's gelassen lauserl, irgendwann wirst du es schon noch merken, dass du von allen seiten "verscheissert" wirst, auch, oder nicht zu letzt auch von den roten! jeder will immer nur dein bestes, dein geld...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.02.2014, 10:56 Uhr von gerri

    helmut-1: Heute liegts nicht am Freiluftgefängnis, sondern am Geld. Wenn ich mir die Zustände in dem Land ansehe, das vom Herrgott mit all dem gesegnet wurde, was ein Land für ein gutes Leben braucht, und was daraus geworden ist..... @ Man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.02.2014, 09:50 Uhr von helmut-1

    Ja, ich habe es zwar nicht erlebt, aber ich habe es gesehen. Mehreres, auch die Privatcabana am Bilea, die nur für die Partei war, auch die Kontrollen, auch, als sie um 5 Uhr morgens, als ich nach einem Besuch wieder zurück ins Hotel wollte, einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.02.2014, 18:51 Uhr von _grumpes

    ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

    Erstellt am 20.02.2014, 08:49 Uhr von Berndt1946

    1. Zu Ihrer Frage, meine pers. Meinung: Fachlich korrekt sollte da am Besten ein ("Fremd-") Rentenberater antworten- verbindlich, tunlichst! Meines Wissens sieht es so aus: Was Ihr Mann aus Rumänien bezahlt bekommt, wird ihm in... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Restitution- Neues rumänisches Gesetz , Dezember 2013

    Erstellt am 20.02.2014, 08:07 Uhr von Berndt1946

    Bzgl. dem Thread, begonnen mit der Info von seiten Dr. Fabritius, Ende 2013 - ist irgendwo in Vergessenheit geraten, ganz WEIT NACH HINTEN GERUTSCHT Zusatzkommentar dazu nun- habe ich im Forum der "Zeitung" eben veröffentlicht, hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.02.2014, 20:44 Uhr von helmut-1

    Tafka: Meinst Du den ganzen Text von Daily Mails? Den habe ich gelesen. Auch, wo die Kerle schon überall im Knast waren. Nein, mein Pauschalurteil bezieht sich auf persönlichen Erfahrungen. Bereits 1988 war ich in Neppendorf im Hause des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.02.2014, 20:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und ich hatte dich gefragt, ob du den ganzen Text, woraus ich zitiert hatte (denn darauf hast du dich ja bezogen, als du die Worte schriebst, die ich von dir zitiere), gelesen hast, bevor du Pauschalurteile abgibst. Hast du überhaupt gelesen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.02.2014, 20:11 Uhr von helmut-1

    Tafka: Welchen Text? ich geh mal davon aus, daß ich mich genügend geschichtlich informiert und gebildet habe, bevor ich nach Siebenbürgen gezogen bin. Beginnend mit der Besiedelung durch die Daker, etc. Natürlich ist mir auch bekannt, welche... [mehr]