Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1991-2000 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 12:14 Uhr von getkiss

    @gehage, Sie haben (fast) mit allem Recht. Nur mit "meinem Ärger" nicht, ich ärgere mich überhaupt nicht. Wollte ja nur zeigen, so kann man´s auch....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 10:03 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Na, dann haben manche ja so nebenbei noch einen "Bonus": ihr (eventuell) verstaubtes Rumänisch ein wenig auffrischen zu können. Wir beide hatten uns ja gleich von Anfang an "ausgetauscht", was rumänische Sprichwörter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.06.2011, 11:10 Uhr von asil

    Gehage, Ihnen gegenüber habe ich keinerlei Ansprüche. Nichts ist gut. Gerri, die Antwort ist mehr als eindeutig. Wegen der Vorurteile der Anderen diesem Volk gegenüber, über Jahrhunderte gepflegt. Dass es bei manchem auch berechtigt ist, mag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.06.2011, 12:27 Uhr von gehage

    @asilescu zitat: "Seberg hat irgendwen als "einen der dümmsten hier" ausfindig gemacht. Gehage und Mynona kämpfen auch um den Titel." also helmi, wenn du beckenbauer, fifa und dfb in den gleichen topf wirfst, alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.06.2011, 10:45 Uhr von asil

    Beckenbauer Seberg hat irgendwen als "einen der dümmsten hier" ausfindig gemacht. Gehage und Mynona kämpfen auch um den Titel.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 08.06.2011, 11:58 Uhr von aurel

    [/i] hi hi hi... sagt der Mann von Welt, privilegiert,.. von Geburt aus. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.06.2011, 22:49 Uhr von Henny

    Und du hebst Joachim höher als Aurel... in diesem Fall muss ich bankban recht geben. Sag mal vergleichst du jetzt allen Ernstes die Beiden mit literarischen Charakteren??? Hab dich etwas cleverer eingeschätzt... da siehst aber mal wieder wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 04.06.2011, 00:50 Uhr von aurel

    Ich versuche Sie mir, mit zwei kleinen weißen Flügel vorzustellen, mit einer Lyra.in einer Hand und einem Straussenei in der anderen, munter zwischen antique Figuren wie grumpes oder gehage rumeiern durch die Luft und etwas falsch durch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:21 Uhr von aurel

    Danke! Sie sind doch ein ganz Netter. Es hätte schlimmer sein können!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:09 Uhr von aurel

    Kann man das womöglich auf Deutsch oder Rumänisch übersetzen ?! Notfalls Ungarisch ?!... [mehr]