Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1961-1970 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 17:02 Uhr von Merlen

    @Henny, Super! Danke! Alle Rentner, Pensionäre und jene die es noch werden wollen in die Sandkiste! Spielzeit!:-))) Ach gute Idee Henny, ich war schon immer dafür, dass diejenigen welche sich sowas ausdenken und es toll finden auch an der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 15:12 Uhr von Merlen

    @gehage lass uns doch hier quasseln, was soll das Volk sonst machen? Die Obrigkeit entscheidet ja tatsächlich ohne vorher zu fragen und zieht das durch. Und der Untertan setzt sich gemütlich hin und findet alles toll was dieses Konglomerat... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 22.07.2011, 20:48 Uhr von Wittl

    (meine rumänische Grammatik ist nicht ausschlaggebend und bei Weitem nicht das, was mich "inhaltlich" ausmacht) Marginal; es hapert bei so Manchem an Etlichem, Gehage, aber was solls, Hauptsache wir "verkommen" uns :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.07.2011, 08:28 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Ich finde es eher grosskotzig, mitreden zu wollen, wenn man kaum eine Ahnung hat. Aber man muss sich aufspielen, indem man mit Fachleuten auf ihrem Gebiet "diskutiert". In überheblichem Ton. Im Grunde einfach peinlich und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.07.2011, 08:16 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Tja, damit werden wir beide leben müssen, Gehage. Ich bin Fachmann, Du bist Amateur. P.S. Aber Du hast schon so halbwegs begriffen, was eine Projektion ist. Kompliment! http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.07.2011, 08:02 Uhr von gehage

    zitat: "Gehage, Du bist sehr "kleinkariert". ah geh lucky...außerdem, ist denn kleinkariert ne schlechtere tugend als großkotzig oder besserwisserisch? ich mein ja nur, du solltest es doch wissen, du bist ja der ernannte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.07.2011, 07:55 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Darauf bin ich eingegangen. Ansonsten ging es auch schon um Staubsauger, Stecker, Autos, Fahrräder... Ehe usw Womit hast denn Du Wesentliches "zum Thema" beigetragen? Gehage, Du bist sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.07.2011, 07:40 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Vielleicht war die Auswanderung ja auch so eine Art "Goldrausch"? Und gleichzeitig eine Art Lotterie? Danach kam die Ernüchterung. Zumindest für Viele.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 20.07.2011, 18:31 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Meine "kleinen Hinterfotzigkeiten", die Du zu durchschauen meinst, gibt es nur in Deinem Kopf. Fachleute nennen so etwas "Projektionen". Hatten wir schon mal, oder? Wenn es besonders schlimm wird, können wir auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 20.07.2011, 16:24 Uhr von Merlen

    @gehage, gut, trinken wir erst mal nen Pali drauf:-))... [mehr]