Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1161-1170 von 1393 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.01.2011, 08:32 Uhr von aurel

    Eh, poate mai exagerez si eu uneori. E un pacat mai mic decat altele, nicht wahr? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 00:15 Uhr von aurel

    Ich merke eigentlich sehr erstaunt, viele von Ihnen, ein Problem mit meiner angeblichen Maske haben, obwohl nur ein Avatar wie jeder andere ist, wie Sie mit Ihrem Zwerg auch einen haben, oder Friedrich K... usw. Sogar gebildete Mensche wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 20:02 Uhr von aurel

    Sächsisch verstehe ich nicht. Habe ich vielleicht eine Deklaration verpasst? Ok, wir können es weiter auf deutsch versuchen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 19:45 Uhr von aurel

    Die Kindeskinder des pavloveschen Hundes meinten es auch, als Sie immer noch beim Rotlicht saberten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 19:43 Uhr von grumpes

    @Ado, wie @ Friedrich K schon sagte : Geschmacksache. Whisky Trinker sind Geniesser, sie trinken das Zeug meistens pur. Daneben muß ein Glas Wasser stehen um bei Bedarf zu löschen. Mit einer guten Zigarre dazu, ja, es hat schon etwas. Muß aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 19:25 Uhr von grumpes

    @Friedrich, diesmal hast Du nicht gestänkert, dein Ruf war dir nur vorausgeeilt. Sorry grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 19:15 Uhr von grumpes

    @Friedrich, Da isser ja wieder der Stänker-Giftzwerg. Eins muß ich dir ja lassen , das "Stänkern" beherrschst Du perfekt. "gomerst" Du jetzt auch nach einem Jacky ? Gruß grumpes @Ado, den hab ich auch da, keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 17:17 Uhr von aurel

    Hm, wie meinen Sie das? So selbstbewusst auf einmal ? Wissen Sie inzwischen wie die Sache mit den IP- Adressen aussieht?! Und sonst gibt es keine Unklarheiten? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 16:45 Uhr von aurel

    Oder war es Friedrich K ? Ich kann euch oft nicht auseinander halten. P.S.Ich hoffe es ist nicht allzu beleidigend, besonders für @seberg und @bankban diese Zusammenstellung mit @Friedrich K, es war nun mal so, besonders am Anfang.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 15:27 Uhr von aurel

    Sorry wenn ich etwas übersprungen habe aber, ich kann nun mal solche riesige Litaneien nur quer und duozimierend lesen. ... [mehr]